Verstehe meine Träume nicht !!!!

T

Tcc25

Guest
Hallo, ich bin neu hier und muß nun mal was los werden.

bei mir kommt es sehr oft vor das ich in meinen Träumen aufwache und in meinem Schlafzimmer Sachen sehe die gar nicht vorhanden sind. Mein Verstand ist voll da ich bekommen alles total realistisch mit und handle dann auch dem entsprechende.

z.B. Ich liege auf meinem Bett und sehe neben mir meinen Kumpel der gerade unter eine Holzwand liegt die auf Ihn herunterfallen droht und ich versuche Sie mit der Rechten hand nach oben zu drücken damit mein Kumpel darunter raus kommt und ich rede auch dabei (Los komm raus da das ding fällt auf dich runter)

als ich aufwachte bemerkte ich das ich wie ein Verrückter nicht eine Holzwand halte sonder gegen meine Wand drücke aber mit meiner ganzen Kraft so das mir danach die Hand weh tat.

Ich verstehe das nicht so was passiert mir mindestens 1 mal in der Woche das ich Wach bin meine Augen offen sind aber ich Sachen sehe die nicht da sind oder sachen mache die nie tun würde wenn ich richtig wach bin.

Kann mir von euch das jemand erklären was das ist und wie ich es besser beeinflussen kann.

:danke: Tcc
 
Werbung:
Oben