Versteh ich nicht...

Chrisl

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
2
Hab gestern geträumt ich und mein 2 Jahre älterer Bruder wären in einem (kA wie das heißt) so ne Art Splinter Cell-Computerspiel, nur für 2 Personen halt. Was ich mich noch erinnern kann schwangen wir uns (wie Indiana Jones) mit Hilfe eines Seils von Haus zu Haus, er lief vor mir ich ihm nach und so meisterten wir gewisse "Missionen". Was soll das bedeuten? P.S.: MEin Bruder ist Oberzocker in Counter-Spiel und ich hab seit 1 Jahr nicht mehr Computer gespielt.

MfG und Schönen Tag noch! :)
 
Werbung:
Hab gestern geträumt ich und mein 2 Jahre älterer Bruder wären in einem (kA wie das heißt) so ne Art Splinter Cell-Computerspiel, nur für 2 Personen halt. Was ich mich noch erinnern kann schwangen wir uns (wie Indiana Jones) mit Hilfe eines Seils von Haus zu Haus, er lief vor mir ich ihm nach und so meisterten wir gewisse "Missionen". Was soll das bedeuten? P.S.: MEin Bruder ist Oberzocker in Counter-Spiel und ich hab seit 1 Jahr nicht mehr Computer gespielt.

MfG und Schönen Tag noch! :)

Vielleicht hat er den Astralspielraum eröffnet und dich eingeladen zum mitträumen. Frag ihn doch mal, ob er den selben "T-Raum" hatte/benutzte? Evtl. auch einen Tag früher oder später. Dadraußen ist Zeit recht relativ... :confused:
 
Werbung:
Ich persönlich finde es komisch....aber dennoch vermute ich mal das es etwas damit zu tun hat das er "zocker" ist....wie bereits gesagt, sprech ihn mal darauf an....
 
Zurück
Oben