Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hi, Arch StantonKlar war dein "Tagtraum", deine intuition weg, du hast das kontrollsystem eingeschaltet. höre auf mit dem beobachten deiner gedanken und lasse doch ganz einfach geschehen. nur so kannst du deine intuition erkennen (im nachhinein). wenn ich meditiere, sehe z.b. orte, wasser, farben (auch in meinen gedanken), und versuche nun zu analysieren wo das ist, was diese farbe zu bedeuten hat, hat das "kontrollsystem" sie aufgefressen. einfach nur zuschauen um zu erkennen/sehen.
hi, Arch Stanton
Klar war dein "Tagtraum", deine intuition weg, du hast das kontrollsystem eingeschaltet. höre auf mit dem beobachten deiner gedanken und lasse doch ganz einfach geschehen. nur so kannst du deine intuition erkennen (im nachhinein). wenn ich meditiere, sehe z.b. orte, wasser, farben (auch in meinen gedanken), und versuche nun zu analysieren wo das ist, was diese farbe zu bedeuten hat, hat das "kontrollsystem" sie aufgefressen. einfach nur zuschauen um zu erkennen/sehen.