Verstärkung für Esoterik Portal gesucht

corinna74

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
13
Ort
Bayern
Wir sind ein ganz neues Esoterik Portal und suchen dringend motivierte Berater/Experten für alle Bereiche der esoterischen Lebensberatung! Die Bezahlung geht nach Minuten und ist sehr gut!
Mindestalter ist 18 Jahre
Erfahrung im Bereich esoterische Lebensberatung
Freundlichkeit und Freude am Umgang mit Kunden am Telefon
Verantwortungsbewusstsein
Telefon und Internetanschluss

Bitte kommt doch einfach unter "www.team-esoterik.de" vorbei und registriert Euch als Berater. Alles Weitere können wir dann in einem Gespräch am Telefon oder per Mail abklären.
Vielleicht bis bald in unserem Team :)
 

Anhänge

  • banner1.jpg
    banner1.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
Hallo!
Ich bin Reiki-Meisterin und beschäftige mich seit Jahren mit Tarot-Karten. Momentan ist es beruflich etwas schwierig bei mir und da habe ich mir mal die Karten legen lassen. Habe eigentlich nur bestätigt bekommen, was ich schon seit Jahren im Hinterkopf habe: ich muss mich endlich zu meine spirituellen Berufung bekennen und auf diesem Sektor arbeiten. Erfahrung in esoterischer Lebensberatung? Nun ja, bin schon immer die private Kummerkastentante von allen gewesen, aber in professioneller Richtung mache ich gerade erst meine ersten Schritte. Ob ich die Voraussetzungen erfülle, um bei Euch mit-zuarbeiten, müsst Ihr selbst wissen.
Liebe Grüße
Agnihotra
 
:banane:
Hallo!
Ich bin Reiki-Meisterin und beschäftige mich seit Jahren mit Tarot-Karten. Momentan ist es beruflich etwas schwierig bei mir und da habe ich mir mal die Karten legen lassen. :rolleyes: Habe eigentlich nur bestätigt bekommen, was ich schon seit Jahren im Hinterkopf habe: ich muss mich endlich zu meine spirituellen Berufung bekennen und auf diesem Sektor arbeiten. Erfahrung in esoterischer Lebensberatung? Nun ja, bin schon immer die private Kummerkastentante von allen gewesen, aber in professioneller Richtung mache ich gerade erst meine ersten Schritte. Was erwartet Ihr denn genau? ;)
Liebe Grüße
Agnihotra
 
Werbung:
Hallo :)

Mir geht es eigentlich nur darum, dass es niemand nur des Geldes wegen
machen will sondern weil er wirklich die Begabung hat und Spass am
Umgang mit Menschen.

Ich möchte einfach gerne echte Beratungen anbieten.

Das ist eigentlich alles an Ansprüchen :)

Komm doch mal vorbei auf team-esoterik.de und registriere Dich als
Berater.

Gruss
Corinna
 
Zurück
Oben