Verständnisfrage zum deuten

K

kammamamachen

Guest
image.jpg Hallo ihr lieben,

Ich hänge mal ein Bild meiner legung an mit der Frage ob ich demnächst einen neuen Partner kennenlerne....auf den ersten Blick scheint da ja offensichtlich jemand zu kommen leider verwirren mich diese Masse an Personen Karten um die Liebe herum und auch Geld mit etwas Geld und Reise bei der Heirat....wie kann ich das denn am besten in diesem Kontext deuten?

VG
Kamma
 
Werbung:
Anhang anzeigen 62886 Hallo ihr lieben,

Ich hänge mal ein Bild meiner legung an mit der Frage ob ich demnächst einen neuen Partner kennenlerne....auf den ersten Blick scheint da ja offensichtlich jemand zu kommen leider verwirren mich diese Masse an Personen Karten um die Liebe herum und auch Geld mit etwas Geld und Reise bei der Heirat....wie kann ich das denn am besten in diesem Kontext deuten?

VG
Kamma
Hallo kamma
Tut mir leid, hab's erst jetzt gesehen. :(

Ich hätte da eine Frage,
Da du laut Kartenbild dich von deinem
Freund getrennt hast, und das mit etwaigen Schwierigkeiten, kennst du schon jemanden neuen?
Da liegt ein netter etwa reiferer Herr in deiner Reihe.
Das Herz bzw. die Liebe zwischen euch einfach sehr schön.
Neue Liebe nicht nur liebelei.
Da wird was ernstes draus.
Das sagt mein Gefühl zu deinen Karten.

Lg des Tirolermadl :winken1:
 
Hallo kamma
Tut mir leid, hab's erst jetzt gesehen. :(

Ich hätte da eine Frage,
Da du laut Kartenbild dich von deinem
Freund getrennt hast, und das mit etwaigen Schwierigkeiten, kennst du schon jemanden neuen?
Da liegt ein netter etwa reiferer Herr in deiner Reihe.
Das Herz bzw. die Liebe zwischen euch einfach sehr schön.
Neue Liebe nicht nur liebelei.
Da wird was ernstes draus.
Das sagt mein Gefühl zu deinen Karten.

Lg des Tirolermadl :winken1:
Hallo liebes

Hatte schon gar nicht mehr daran gedacht weil keiner geantwortet hatte haha
Naja einen Freund hatte ich ja nicht von meinem ex Mann habe ich mich getrennt vor anderthalb Jahren danach nur f+ mit dem einen der ist aber noch da....wäre schön wenn ich mal einen neuen Partner kennenlernen würde wo auch eine richtige Beziehung zustande kommt :)
 
Hallo liebes

Hatte schon gar nicht mehr daran gedacht weil keiner geantwortet hatte haha
Naja einen Freund hatte ich ja nicht von meinem ex Mann habe ich mich getrennt vor anderthalb Jahren danach nur f+ mit dem einen der ist aber noch da....wäre schön wenn ich mal einen neuen Partner kennenlernen würde wo auch eine richtige Beziehung zustande kommt :)
Dir wächst ja aber alles über den Kopf, manchmal wird es dir auch zu viel.
Jedoch dieser Herr der in gleicher Augenhöhe von dir ist (Name steht leider nicht drauf)
Da ist wirklich viel Herz dabei.

Was mir noch auffällt, fährst du auf Urlaub, oder hast du es vor eine weite Reise zu machen übers Meer eventuell?
Die Reise würde nähmlich unter einem guten Stern stehen.
Wenn du ein Angebot bekommen wirst, nimm es an.

A guats Nachtl.


:winken1:
 
Dir wächst ja aber alles über den Kopf, manchmal wird es dir auch zu viel.
Jedoch dieser Herr der in gleicher Augenhöhe von dir ist (Name steht leider nicht drauf)
Da ist wirklich viel Herz dabei.

Was mir noch auffällt, fährst du auf Urlaub, oder hast du es vor eine weite Reise zu machen übers Meer eventuell?
Die Reise würde nähmlich unter einem guten Stern stehen.
Wenn du ein Angebot bekommen wirst, nimm es an.

A guats Nachtl.


:winken1:
Liebes Tiroler madl danke hoffe du hast gut geschlafen:)

Eine Reise habe ich derzeit nicht geplant aber falls ein Angebot kommt bin ich dabei ja leider steht kein Name drauf das würde die ganze Sache sehr viel einfacher machen:D
 
Liebes Tiroler madl danke hoffe du hast gut geschlafen:)

Eine Reise habe ich derzeit nicht geplant aber falls ein Angebot kommt bin ich dabei ja leider steht kein Name drauf das würde die ganze Sache sehr viel einfacher machen:D
Tja, das mit dem Schlafen is so a sach. :D
Mir war viiiel zu heiß.
Endlich kommt a Abkühlung. :D

Ich kann aber nach dem Karakter von dem Herren schauen.
Nach deinem Legen.
Ein eher dünklerer etwas älter als du, allein eventuell Witwer.
Hat mit einer Staatlichen Position zu tun.
Ein sehr liebenswürdiger Herr.
Er dürfte noch einen Jüngern Bruder haben der zur Zeit krank ist.
Er hat in seinem Leben auch schon viele traurige Erfahrungen machen müssen.

Vielleicht hilft das dir weiter.
Lg. Des Tirolermadl :winken5:
 
Tja, das mit dem Schlafen is so a sach. :D
Mir war viiiel zu heiß.
Endlich kommt a Abkühlung. :D

Ich kann aber nach dem Karakter von dem Herren schauen.
Nach deinem Legen.
Ein eher dünklerer etwas älter als du, allein eventuell Witwer.
Hat mit einer Staatlichen Position zu tun.
Ein sehr liebenswürdiger Herr.
Er dürfte noch einen Jüngern Bruder haben der zur Zeit krank ist.
Er hat in seinem Leben auch schon viele traurige Erfahrungen machen müssen.

Vielleicht hilft das dir weiter.
Lg. Des Tirolermadl :winken5:
ja bei mir in der Wohnung ist es auch unangenehm heiß so einen kenne ich noch nicht bin mal gespannt wer da auf mich zukommt:) ich sage dir dann Bescheid wenn ich ihn getroffen habe

Lg
 
Werbung:
hallo @kammamamachen
Hab mir deine große Legung die du zwar wegen einer Beziehung gefragt hast auch auf deine Arbeit geschaut, denn das hat mir keine ruhe gelassen. (hab grad Zeit)

Da du ein sehr Ehrlicher Mensch bist und sehr Routiniert in deiner Arbeit, bist du ja schon sehr Aktiv bei der suche eine neue Stelle zu finden,
du beobachtest auch alles genau und wartest ab, und machst auch keine Übereilten Schritte.
du fühlst dich aber doch ein wenig blockiert. (wie ein Brett vor dem Kopf).

du fängst was neues an,wo deine Arbeit geschätzt,und auch Finanziell besser belohnt wird.
Vertaue drauf. (ca. 1 Monat würd i sagen.)

dein Talent ,deine Großzügikeit ( nicht Materiell) wird durch dein Vertrauen wird dadurch auch entsprechend belohnt.

Alles liebe
des Tirolermadl:sneaky:
 
Zurück
Oben