Verschiedenen Yoga-Arten, Anfängerfrage

Hallo, ich bin auch ein blutiger Anfänger was Yoga betrifft, durch ein Erlebnis was ich mit der Geistigen Welt hatte, verlor ich meine Antipathie dahingehend. Ich möchte euch mein Erlebnis schildern, und mein Horizont erweitern.

Ich wachte eines morgens auf, und plötzlich wie ferngesteuert fing ich an im Bett meine Arme synchron, und richtig mit Gefühl zu bewegen. Ich war noch im Bett als ich die erste Übung machte, aber als ich die erste Übung machte, verspürte ich eine wunderschöne Erleichterung, und deswegen ging ich runter vom Bett und wiederholte diese Übungen im stehen ein paar mal.

Als ich aufhörte fühlte ich mich echt klasse, besser als wenn ich einfach so aufgestanden wäre.

Was für eine Art Yoga wäre das ?

Das sind Asanas, die Dein Körper von alleine gemacht hat - eine Kundalinierfahrung und das beste Yoga der Welt: wenn es von innen heraus geboren wird :)
 
Werbung:
Zurück
Oben