Verschiedene Reiki-Richtung

S

sternchen_1965

Guest
Hallo!

Bin schon ganz verwirrt...es gibt soviele verschiedene Reiki-Richtungen....


Usui Reiki
Zen Reiki
Dolphin Reiki
Karuna Reiki
Rainbow Reiki
Spirit Reiki

und und und

Kann mir jemand in kurzen Worten!!!:) erklären, worauf ich achten muss, wenn ich mich in die verschiedenen Reiki-Richtungen einweihen lasse, bzw. was die Unterschiede sind und welche Erfahrungen ihr mit den verschiedenen Richtungen macht......

Danke
 
Werbung:
liebes sternchen,

in ganz kurzen worten: hör auf dein herz, informiere dich richtig und entscheide selbst.

ansonsten gibt es so viele verschiedene erklärungen und erfahrungsberichte zu den einzelnen reiki-arten, wie es menschen gibt.

gibt es denn eine richtung, die dich besonders interessiert?
und warum möchtest du reiki machen?
bist du absoluter neuling oder machst du bereits reiki?

von herzen,
ich wünsch dir "deinen weg durch den dschungel",
schwaelbchen
 
Hallo du!
Vielen Dank für deine Infos.....

bin noch nicht eingeweiht (im März ist es soweit) - Usui Reiki ist das, was mich besonders interessiert....... war für mich auch kein Thema.

Nur da man ja immer wieder eine andere Reiki-Richtung liest, wollt ich mal wissen, ob wer Infos drüber hat und Erfahrungen damit.......

Es gibt soviel was mich interessiert - dafür reicht mein jetziges Leben nicht aus ggggggg - aber ich werde - wie bisher - auf mein Herz und mein Gefühl hören.....

Wünsche dir alles Liebe
Brigitte :)
 
Werbung:
:) ..... ushi ist denke ich eine gute Basis .
Du merkst selber ob es für dich passt, mußt es ja nicht anweden wenn du nicht möchtest ;)

In dem großen Angebot ist es sicherlich erstmal schwer sich zu entscheiden .
Natürlich preist jeder seines an .
Hör daher auch auf deinen Bauch , der hat oft recht :).

murmelchen
 
Zurück
Oben