Verschiedene Lösungswege

Danke für eure Beiträge!


hast du nicht noch Variante D am Angebot?

alle 3 sind Kompromisse....wobei B noch der beste ist
Nein, eine von den angebotenen muss mich zum Ziel führen.

@Sonne25
a) weiterhin auf eigene Faust könnte bedeuten, dass du hierbei schlau und vorsichtig vorgehen musst. Das alles ist kein Honigschlecken und erfordert einiges an Einsatz von dir.
Ja, das trifft zu.
Könnte es vielleicht auch bedeuten, dass bei der Wahl dieser Variante evtl. auch eine Verkleinerung eine Rolle spielen könnte, oder vielleicht auch etwas auf Eis gelegt werden müsste?
Nicht direkt. Die Variante ist zeitaufwändig und andere Verpflichtungen müssten evtl. darunter leiden.

b) Vorgehen seitens Unterstützung, es scheint "einfacher" zu sein. Hmm.. könnte es in Folge auch mehr "Selbstständigkeit" für dich bedeuten, freier zu sein?
Höchstens im Hinblick auf die sonstigen Verpflichtungen.

c) Hier würde ich die meiste Veränderung erkennen. Evtl der Abschied von etwas Altbewährtem.. würde meinen, hinter bisherigem wird ein Cut gesetzt..
Wegen dem Sarg hatte ich diese Variante eher abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Skyline
Dass da nirgends der Vertrag oder zumindest eine klare positive Veränderung zu sehen ist, macht mir Sorgen.
Meine Zeit ist begrenzt und auch wenn Weg A oder B irgendwann zum Ziel führen, kann ich dort nicht unbegrenzt Zeit investieren.
 
@Skyline
Dass da nirgends der Vertrag oder zumindest eine klare positive Veränderung zu sehen ist, macht mir Sorgen.
Meine Zeit ist begrenzt und auch wenn Weg A oder B irgendwann zum Ziel führen, kann ich dort nicht unbegrenzt Zeit investieren.
Muss es nicht - also Dir Sorgen bereiten - denn letzten Endes ist meine Interpretation nicht der Weisheit letzter Schluss. Es kann auch alles ganz anders sein und kommen. Ich bin keine professionelle Kartendeuterin. Als Du Dir die Karten angeschaut hast, was war Dein allererster Reflex? Nicht nach dem zweiten, dritten Mal, sondern wirklich das was Dir in der ersten Sekunde am symphatischsten war, ohne es überhaupt irgendwie begründen zu können? Damit dürftest Du selbst noch am ehesten richtig liegen. Wenn man anfängt abzuwägen, zu verwerfen, nach Bedeutungen nachzuschlagen - dann ist es meist vorbei mit der Intuition, dann geht´s los mit der Verwirrung.
LG Sky
 
Und im übrigen stehen Dir alle 3 Wege (positiv) offen, sie zu gehen, allerdings erwartet Dich bei C - wiederum meiner Meinung nach - die für für Dich größte Veränderung auf Deinem Weg Dein Ziel zu erreichen. Ob das schmerzvoll für Dich wird oder sogar die größte Erleichterung für Dich, das kann ich leider nicht sagen. Der Sarg KANN schließlich bedeuten, dass Dir (professionell) alles aus der Hand genommen wird, du musst Dich um gar nichts mehr selbst kümmern. Je nach Deinen Vorstellungen kann das doof sein, oder toll.
LG Sky
 
Muss es nicht - also Dir Sorgen bereiten - denn letzten Endes ist meine Interpretation nicht der Weisheit letzter Schluss.
Das ist mir klar. Nur habe ich selbst ja auch nicht viel Positives rausgelesen, ebenso wie die anderen hier.
So falsch können die Kkarten nicht liegen, wenn sie kein einziges mal in Richting Vertrag deuten.

Als Du Dir die Karten angeschaut hast, was war Dein allererster Reflex? Nicht nach dem zweiten, dritten Mal, sondern wirklich das was Dir in der ersten Sekunde am symphatischsten war, ohne es überhaupt irgendwie begründen zu können? Damit dürftest Du selbst noch am ehesten richtig liegen. Wenn man anfängt abzuwägen, zu verwerfen, nach Bedeutungen nachzuschlagen - dann ist es meist vorbei mit der Intuition, dann geht´s los mit der Verwirrung.
LG Sky
Das kann ich nicht mehr sagen... Die Sache macht mir schon so lange Gedanken, dass ich da spontan gar nichts mehr sagen kann...

Ich schaue einfach mal, wie es sich weiter entwickelt. Und lege evtl. mal anders, mit dem Vertrag als Signi oder so.

Danke jedenfalls :)
 
Von den Karten her gefallen mir alle drei Wege nicht, A und C scheinen ja von Vornherein zum Scheitern verurteilt.
Seltsam ist, dass bei A verdeckt fast die selben Karten liegen wie bei B.
Je nachdem, wie man die verdeckten Karten ermittelt, gefallen mir A und B noch am besten...

ich wuerde sagen, du kannst so nicht weiterkommen, du fragtest nach Erfolg und den findest du aus meiner Sicht im 1.dreier.

es geht um ein umdenken und nicht um das Festhalten an diesem Weg, der Weg scheint mir in keinem dieser Karten *erfolgreich* zu sein.
Erst eine Erkenntnis und eine Erfahrung bringt dich in eine erfolgreiche Richtung.

Deswegen bin ich der Meinung du kommst bei B und C nicht sehr viel weiter, dort scheinst du mir zu eingeengt und auch dort sehe ich keinen Vertrag, kein weiterkommen in Richtung *deinen Erfolg*.

Nur bei A sehe ich den Weg der dir noch Klarheit und Erfolg bescheren koennte, Klarheit aber auch die Desillusionierung deiner Vorstellung ueber den jeztigen Weg.

Fuer mich also ziemlich wahrscheinlich das du einen noch anderen Weg gehen koennstest aber auch dein Ziel veraenderst,
vorallem aber die Richtung loslaesst.

flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben