Verschiedene Liebesprachen?

Hallo zusammen, ihr kennt bestimmt die fünf Liebessprachen, ich habe mich letztes Mal intensiver damit auseinandergesetzt. Ich weiß, dass wir bei uns noch einiges auch verbessern können, aber im Großen und Ganzen läuft es ganz gut, weil wir einfach dieselbe Liebessprache sprechen, aber ich frage mich, wie das bei Leuten ist, die nicht dieselbe Liebessprache sprechen - können sich die überhaupt ineinander verlieben? Wie ist das bei euch? Ich bin gespannt von euren Erzählungen.
Ich kenne die 5 Sprachen über meine Tochter, die mir vor längerem davon erzählt hat und mir dann auch gleich mitgeliefert hat, was für ein Liebessprache Typ ich bin:X3:.
Natürlich können sich auch verschiedene ‚Sprach-Typen‘ verlieben. Entweder ist man gut im ‚Übersetzen‘, die ‚Sprachen‘ ergänzen sich gut oder man ‚beherrscht‘ nicht nur eine.:)
 
Werbung:
Ich nehme Liebe (von Gott und den Engel) irgendwie direkt mit der Seele wahr. So eine Art als seelische/geistige Energie, ähnlich wie Alkohol oder die Droge Ecstasy. Nimm jemand das auch so wahr?
 
Werbung:
Hallo zusammen, ihr kennt bestimmt die fünf Liebessprachen, ich habe mich letztes Mal intensiver damit auseinandergesetzt. Ich weiß, dass wir bei uns noch einiges auch verbessern können, aber im Großen und Ganzen läuft es ganz gut, weil wir einfach dieselbe Liebessprache sprechen, aber ich frage mich, wie das bei Leuten ist, die nicht dieselbe Liebessprache sprechen - können sich die überhaupt ineinander verlieben? Wie ist das bei euch? Ich bin gespannt von euren Erzählungen.
Hallo Flimm,davon bin ich überzeugt das es verschiedene liebes Sprachen gibt .Als Beispiel ich zeige meine Liebe in der Körper Sprache mein Freund kauft mir etwas. Er kann die Liebe körperlich nicht wirklich zum Ausdruck bringen. Damit muss man umgehen wollen und können, oft erlebt man auch Enttäuschung dadurch ,weil man etwas anderes erwartet und hat nicht immer Verständnisses dafür.
 
Zurück
Oben