Verrückter Traum von Freundin

Widdergirl Carina

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2021
Beiträge
205
Hallo ihr Lieben,

dieser Traum ist von meiner Freundin (Sie ist 16) und habe auch ihre Erlaubnis, ihn hier zu posten.
Den hatte Sie vorgestern geträumt.
Und ich schreiben den Traum so wie Sie ihn mir geschrieben hat.


Der Anfang ist so ein bisschen weg, aber irgendwann bitte ich jedenfalls meine Schwester in mein Zimmer zu kommen (Sie ist 10) und Sie setzt sich halt auf meinen Sitzsack.
Also es war im Traum mein Zimmer, sah aber eben nicht so wie mein echtes aus, ich glaub das war wieder mal so ein Internat oder sowas, wo ich eins hatte.
Nun ja, jedenfalls hatte ich gerade irgendein Experiment für die Schule hinter mir oder so und brauchte... idk ( Übersetzt: Ich weis nicht) ?
Ablenkung ? Und ich war im Traum dran auch so Geschichte zu schreiben
jetzt wurde es aber wirklich verstörend, da ich darüber nachdacht habe wie es eigentlich in so einer Geschichte mit Vergewaltigung läuft und dachte halt darüber nach wie ich das authentisch schreiben kann.
Als ich meine Schwester dann gesehen habe, habe ich mir irgendwie erst nur vorgestellt ihr so über den Bauch zu streicheln oder so, hab mir dann aber sofort wieder gesagt, dass ich das nicht an meiner Schwester ausprobieren kann, da Sie ja nun mal Familie ist und das nicht richtig wäre.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin ihr dann immer näher gekommen und hab Sie halt angefasst und ausgezogen i think (ich denke), Sie hat zwar immer wieder gemeint ich solle es lassen, hat sich aber nicht weiter dagegen gewehrt und ich habe es im Traum dann als ein Experiment abgestempelt, um eben herauszufinden wie das wäre...
Scheinbar habe ich also in meinem Traum meine Schwester vergewaltigt, belästigt oder sonst irgend sowas (das war bis hier hin nur der erste Teil, aber ich dachte, ich mache hier erstmal Stopp, zum durch den Kopf gehen lassen)....
ich weiß wie falsch und behindert das alles klingt und ich will auch echt nicht darüber nachdenken, aber irgendwie so ist das passiert und die Vorstellung ist extrem weird (seltsam).

nun ja, dann zum zweiten Teil, das war irgendwie so random (Übersetzung: zufällig) fortgesetzt nach einigen Überlegungen im Traum, dass da irgendwas falsch war
Jedenfalls bin ich dann im Traum so paar Jahre geskippt, wo ich Undercover war, weil ich wegen Scham halt irgendwie meinen Tod vorgetäuscht habe, bin dann aber eben eines Tages wiedergekommen und auf irgendnem Flughafen im Südamerika oder so aufgetaucht.
Irgendwie kannte man mich dann aus den Nachrichten, weil alle dachten ich wäre Tot oder verschollen und dann waren da immer wieder so Reporter und ich wusste eben, dass meine Familie da auch irgendwie gerade im Urlaub war und da heute an den Flughafen kommen würden.
Ich habe dann in so einem VIP Abteil gechillt, weil die Leute halt alle dachten ich wäre traumatisiert und habe Eis gegessen, bis dann irgendwann meine Familie und mit denen Reporter kamen.
Wieder ein ewig langes Gefussel von nem schnellen Begrüßen, über ein ich sehe meine Schwester an, die sich nichts anmerken lässt über wir schlängeln uns durch Reporter.
Bis wir dann irgendwann in so einem Spezialflugzeug oder so sitzen, dass auch einfach so ein viereckiger Raum ist mit den Sitzen an den Wänden außen und da setze ich mich neben meine Schwester in eine Ecke und wir fliegen ein Stück zurück, landen aber im Wald oder so und müssen wie in einem Videospiel so Hindernissen ausweichen und über Stämme springen um eben umzusteigen.
Auf dem Weg werden auch ein paar Leute von so Scharfschützen erwischt und ein paar Reporter warten immer noch an jeder Ecke
wie gesagt ein riesiges irritierendes Durcheinander dieser Traum, irgendwie sind wir glaub ich ins zweite Flugzeug gekommen, aber danach hab ich auch keine Ahnung, es sind mehr so einzelne Momente oder Bilder, die ich noch im Kopf habe, vielleicht habe ich mir das auch irgendwie zusammengereimt, daher wars das wohl


Ich wäre Euch sehr dankbar für die Deutung aber auch für jede Hilfe :)
 
Werbung:
Carina, diesen Traum deiner Freundin kann man nicht deuten ohne zu wissen, was daran Traum und was daran reales Erleben ist. Hat sie selbst mal an ihrer Schwester oder sonst wem was „probiert“? Hat wer anderes mit ihr mal was probiert? So Träume hat man nicht bei sonst blauem Himmel. Da schaut eine echte Erfahrung heraus.

Diese Fragen sind im Grunde die Info für die Freundin. Irgendwie läuft irgendwas in der Familie nicht ganz rund, und wie das meist so ist in solchen Fällen, die meisten Familienmitglieder wollen nichts merken, tun immer weiter harmlos.
Ich wäre Euch sehr dankbar für die Deutung aber auch für jede Hilfe :)
Hilfe wofür? Was wäre denn eine Hilfe für die Freundin?
 
Werbung:
Zurück
Oben