Verrückte Geschichte

Kara

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
487
Ort
Berlin
Ich bins mal wieder. Nachdem ich immer glaube, dass Tom meine DS sei und ich sogar für ihn nach Vancouver flog, habe ich mich jetzt in eine andere Geschichte verwickelt. Ich kam am 7.November wieder aus Vancouver zurück und war alles wie immer, bis so ca. 2 Wochen nach meiner Heimkehr. Ich hatte den Tag Langeweile und guckte mal alle Kommentare bei meinen Videos auf myvideo.de durch und antwortete spontan auf einen Kommentar. Wollte eigentlich nur wissen wie er das genau meinte und es entwickelte sich dann MSN Kontakt draus. Irgendwie konnten wir uns aber nicht so richtig ausstehen und stritten und beleidigten uns. So dann stellte ich ihn auf igno. Aber anderen Tag schrieb ich ihn wieder an und weiß nicht warum ich das tat. Er war wieder liebt zu mir und wir wollten nochmal von vorne anfangen. Und irgendwann merkten wir, dass wir eigentlich ineinander verliebt sind und sind jetzt ein Paar. Ich kenne ihn eigentlich nur von einen Foto und vom tel. und er mich auch nur so. Aber wir haben so viele Gemeinsamkeiten und wir beide finden es komisch was mit uns passiert ist. Wir steiten uns immernoch hin und wieder, aber einer kommt immer wieder an. Wir können nicht miteinander und auch nicht ohne einander. Wir haben auch teilweise ähnliche Lebensgeschichten und wir ärgern uns immer gegenseitig. Wir sind auch beide so eine Art Zicken und deshalb geraten wir immer aneinander. Wir wollen auf jedenfall gerne unser Leben für immer zusammen verbringen, denn wir haben ähnliche Träume und Ziele. Ich dachte immer, der richtige Mann für mich muss erst gebacken werden. Und er dachte, dass er nie wieder lieben könne. Sowas haben wir beide noch nie erlebt und ich werde ihn nächsten Monat zum ersten Mal besuchen. Und wenn man sich das alles durchliest wie DS sein sollen, dann müssten wir DS sein. Wir sind uns ähnlich, aber auch in manchen Dingen ergänzen wir uns. Weil was einer nicht kann, dass kann dann der Andere.
 
Werbung:
Zurück
Oben