Verrat an Zwillingsseele

was mir kraft gibt ist ne neue liebe, ich seh meine erleuchtung auch eigentlich in der liebe.

ich chatte gerade mit einem mädchen das mich in der sekunde angeschrieben hat,ich find sie sehr sympatisch..spür auch eine energie von ihr, man hatt ja 12 zwillingsseelen vielleicht bin ich ja ein glückspilz und find eine nach der andern..

hehe oh man..sie ist meine einzige chance,vielleicht..

lg an alle

Wo ich gar nicht dran vorbei lesen kann, ist dein Posting hier. Ist das dein Ernst? Ich denke, mitfühlend zu sehr sorgen braucht man sich um dich noch nicht, wenn du dennoch so lockerflockig "'ne neue Liebe" nach der anderen so schnell finden willst.

Ohje, mal ganz im Ernst, das hört sich so an, als dass ohne Liebe in deinem Leben alles nix ist. Da scheinst du aber arg an Selbstliebe erst mal zu arbeiten haben.

Selbst wenn dieses Gefühl "geliebt zu werden" momentan nicht bei dir ist, sollst du dir bewußt sein, dass du Dir allein LIEBE BIST. Versuch Dich damit mal zu erleuchten, deine Eigenliebe in dein Herz zu leuchten.

Liebe Grüße und dennoch ganz viel Mitgefühl,
von jemand, der weiß wie groß der Schmerz ist,
aber erkannt hat, dass wenn man nicht mehr Außen sucht (witzig, gleiches Wort wie SUCHT) man alles in sich findet,
Beal

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben