verpatzte Klausur? wie wird sie ausfallen?

Flavia

Aktives Mitglied
Registriert
7. Juli 2014
Beiträge
145
Ort
Oberhausen
Habe vor zwei Tagen eine Klausur geschrieben, die mir sehr wichtig war, ein enormer Druck... leider habe ich das Gefühl, dass es wohl sehr, sehr schlecht geworden ist ...
meine Frage deshalb, wie wird die Klausur ausfallen, sieht es wirklich so finster aus? und vor allem was denkt wohl bloß die Lehrerin ... es ist mir ehrlich schon sehr peinlich. Die Mäuse schauen aus dem Blatt, ausgelegt habe ich nach diesem Schema.
627
415
839

Die karten sehen meiner Meinung nach nicht wirklich toll, je nachdem wie man deutet.., geht auch ein anderes Ergebnis hervor..., mag mal vielleicht jemand schauen?


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Flavia,

ich glaube nicht, dass du durchgefallen bist. Es hätte sicher besser laufen können. Du machst dich selber verrückt, im Vorfeld schon, das blockiert dich und deine Gedanken laufen im Kreis. Versuche Methoden zu finden, selbst zur Ruhe zu kommen, dich abzugrenzen von der Panik, die entsteht vor Klausuren.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bestanden hast. :kiss4:

Schalte jetzt ab, du kannst nichts mehr beeinflussen. Also keine Energie mehr drauf verschwenden. ;)
 
Hallo Flavia,

ich glaube nicht, dass du durchgefallen bist. Es hätte sicher besser laufen können. Du machst dich selber verrückt, im Vorfeld schon, das blockiert dich und deine Gedanken laufen im Kreis. Versuche Methoden zu finden, selbst zur Ruhe zu kommen, dich abzugrenzen von der Panik, die entsteht vor Klausuren.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bestanden hast. :kiss4:

Schalte jetzt ab, du kannst nichts mehr beeinflussen. Also keine Energie mehr drauf verschwenden. ;)

nein durchgefallen bin ich nicht ... es war ja eine Klausur, keine Prüfung ... aber ich befürchte dass diese extrem schlecht ausfallen wird ..besser als eine 5 kaum. Wie sieht könnte es denn Notentechnisch ...laut diesen karten aussehen?
Danke dir Ivonne... ,
 
nein durchgefallen bin ich nicht ... es war ja eine Klausur, keine Prüfung ... aber ich befürchte dass diese extrem schlecht ausfallen wird ..besser als eine 5 kaum. Wie sieht könnte es denn Notentechnisch ...laut diesen karten aussehen?
Danke dir Ivonne... ,

Eine fünf wäre durchgefallen oder??? Also keine 5.
 
Stimmt,so toll wird die Klausur nicht ausfallen. Aber das ist jetzt die Vergangenheit,es ist passiert. Nehme dieses so hin,du kannst es besser machen bei der nächsten Klausur. Blockiere dich nicht mit den Gedanken wegen der letzten Klausur,auch wenn es in dir nagt und du dich verkriechen möchtest. Gehe mit neuen Elan daran es besser zu machen. LG Goldfee
 
Stimmt,so toll wird die Klausur nicht ausfallen. Aber das ist jetzt die Vergangenheit,es ist passiert. Nehme dieses so hin,du kannst es besser machen bei der nächsten Klausur. Blockiere dich nicht mit den Gedanken wegen der letzten Klausur,auch wenn es in dir nagt und du dich verkriechen möchtest. Gehe mit neuen Elan daran es besser zu machen. LG Goldfee

Hey,
naja,... so toll soll sie ja auch nicht sein .... ich hatte aber vielleicht noch gehofft, dass sie nicht ganz soooo schlecht werden wird, wobei ich eigentlich innerlich weiß, dass sie wohl genauso schlecht ausfallen dürfte, wie ich mich auch fühle.
 
Werbung:
Hallo,

ich spinn jetzt mal rum. Eule = 2
Rute = 2

Ich schätze Du wirst ne 4 schaffen.... Die Prüfung ist nicht gerade toll gelaufen und mit den Mäuschen/Ruten wird auch etwas nicht ganz gelöst sein... Aber das Kreuz greift ein und bekommst mit dem Ring die Möglichkeit, weiter zu ziehen mit einer nicht sooo schlechten Klausur.

Ich bin gespannt und hoffe für Dich das beste!

lg
 
Zurück
Oben