Vermisste Personen

X

XEsmeraudeX

Guest
Guten Morgen!

Mich beschäftigt eine Frage, was Personensuche auf "spirituelle" Art u. Weise angeht..
wenn jemand abgängig ist und verzweifelt gesucht wird,
das Foto der vermissten Person schnell massig verbreitet wird und es doch bestimmt einige mit gewissen Fähgikeiten (hellsehen, hellfühlen, ..) zu sehen bekommen - warum ist es so schwer, dabei zu helfen? Hinweise zu geben?
Und falls sich viele (alle?) zurückhalten, weil sie nicht eingreifen dürfen .. Ich dachte, wir sind hier um Liebe zu geben und zu helfen?

Falls mir das jemand erklären kann, dann danke.

:)
 
Werbung:
Guten Morgen!

Mich beschäftigt eine Frage, was Personensuche auf "spirituelle" Art u. Weise angeht..
wenn jemand abgängig ist und verzweifelt gesucht wird,
das Foto der vermissten Person schnell massig verbreitet wird und es doch bestimmt einige mit gewissen Fähgikeiten (hellsehen, hellfühlen, ..) zu sehen bekommen - warum ist es so schwer, dabei zu helfen? Hinweise zu geben?
Und falls sich viele (alle?) zurückhalten, weil sie nicht eingreifen dürfen .. Ich dachte, wir sind hier um Liebe zu geben und zu helfen?

Falls mir das jemand erklären kann, dann danke.

:)

Viele ernst zu nehmende Medien erklären, dass die Verstorbenen sie kontaktieren und nicht umgekehrt.
Was die Fähigkeit hellseherischer Menschen betrifft, so wird diese nicht so ausgeprägt sein wie allgemein immer angenommen wird sonst wären diesbezüglich größere Erfolge bei der Vermisstensuche zu verzeichnen, gelegentlich aber gibt es sie.

Grüße
 
Guten Morgen!

Mich beschäftigt eine Frage, was Personensuche auf "spirituelle" Art u. Weise angeht..
wenn jemand abgängig ist und verzweifelt gesucht wird,
das Foto der vermissten Person schnell massig verbreitet wird und es doch bestimmt einige mit gewissen Fähgikeiten (hellsehen, hellfühlen, ..) zu sehen bekommen - warum ist es so schwer, dabei zu helfen? Hinweise zu geben?
Und falls sich viele (alle?) zurückhalten, weil sie nicht eingreifen dürfen .. Ich dachte, wir sind hier um Liebe zu geben und zu helfen?

Falls mir das jemand erklären kann, dann danke.

:)


Die Leute können es einfach nicht. Hier gibt es oft Anfragen, die Leute schaffen es nicht mal bei einem entlaufenen Hund oder einer vermissten Katze.
Es kann keiner.
 
ich weiß nicht so recht... würde dies nicht einfach abtun.

Es gibt ja z.B. auch Tierkommunikatoren. Ich selbst habe dies immer schnell als "Humbug" abgetan - bis ich von Fällen hörte, in denen dadurch entlaufende Haustiere wiedergefunden wurden. Fälle, die völlig unabhängig voneinander waren. Es fällt mir noch immer schwer, daran zu glauben - aber es muss etwas dran sein. Anders kann ich mir diese Fälle nicht erklären. Zufall allein kann es nicht mehr sein.

Wieso sollte dies nicht auch bei vermissten Menschen funktionieren?

Es gibt ja auch Profiler, die sich in gewisser Weise in fremde Personen hineinfühlen und -denken können. Sicherlich nicht mit dem vergleichbar, nach dem hier gefragt wurde - aber auch ein faszinierendes Gebiet, das zeigt zu was manche Menschen in der Lage sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben