Vermissen unsere Katze ...

LieschenP

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
5
Hallo,

wir vermissen seit 04.10.09 (abends) unsere Katze "Mia".

Nach einem abendlichen Freigang kam sie nicht mehr nach Hause.
Die Suche ist bis jetzt gescheitert.

Mia ist eine getigerte, halb-angora Katze und ist ca. 6 Monate alt.

Kann uns jemand sagen, ob man mit ihr "Kontakt aufnehmen kann".

Genügend Fotos vorhanden!!!

Bitte um HILFE....

Liebe Grüße
Lisa
 
Werbung:
vielleicht hilft das...
Bitte den Schutzengel deiner Katze ihr zu sagen, dass sie heim kommen soll. Hat bei der Katze meiner Mama auch funktioniert...

liebe Grüße
 
Hallo :)

Wenn Du möchtest, kann ich mit Deinem Liebling Kontakt aufnemen. Habe das schon erfolgreich bei dem User Veritas81, Moonchen und vielen anderen Tieren gemacht. Ich schick Dir ne PN, ja?



Lieben Gruß,
Meda :hase:
 
Hallo,

nein leider ist unsere Mia noch nicht heimgekommen. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt.

Kann mir vielleicht noch jemand helfen??? Sind schon verzweifelt...

Danke, lg
Lisa
 
Hallo Lieschen

Danke für Dein Feedback via Mail und ich freu mich für Dich das Mia, wie ich es gesagt habe, wieder da ist bzw. noch lebt. Es freut mich wirklich sehr, dass ihr endlich alle wieder beisammen seid. Wenn noch Etwas sein sollte, weißt Du ja wie Du mich erreichst :)


Lieben Gruß,
Meda :umarmen:
 
Hallo Lisa,
ich freue mich riesig mit Euch. Unser Felix ist auch schon seit 4.10.09 unterwegs, und ich hoffe auch ständig, dass er reinmarschiert und so tut,
als wäre nichts gewesen.
Liebe Grüße
Silvia
 
Werbung:
Zurück
Oben