Vermieterin will mir meinen Ofen wegnehmen

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo
Wie würdet ihr das sehen?
Träumte das ich 2 saftige Nusskuchen raus hole aus dem Ofen und meine Vermieterin sagt zu mir, (obwohl ich in wircklichkeit keine Vermieterin habe)dass sie mir meinen Ofen mir wegnehmen wird, ich darauf ,was wollen sie mit diesem uraltem Ofen den,sie darauf, der ist sehr stark, so auf die Art den muss ich habe


Leider bin ich dann aufgewacht,
ein einfacher Traum oder wie würdet ihr es deuten?

Lg
 
Werbung:
Ofen bald aus? Hört sich etwas gefährlich an, lieber nicht sich den Ofen wegnehmen lassen.

Welche Bedeutung hat "Nusskuchen bekommen"?
Vielleicht geistige (Nuss) Geschenke?

Welche Bedeutung hat die 2 (2 Nusskuchen)?
Vielleicht 2 Bedeutungen für einen der Begriffe Nusskuchen oder Ofen?
 
Hm, gibt es zwei Menschen in Deinem Leben, denen Du ähnliche Gefühle entgegenbringst - oder wägst Du grad irgendwas ab - stehst vor einer Entscheidung?

Iwie war das meine Assoziation - der Ofen würde dann bedeuten - dass Du das sachlich betrachten solltest - nix wird so heiss gegessen wie serviert :D
 
Hallo Sidala

Sie hat gesagt das sie von mir den Ofen nehmen wird,da SIE ja meine Vermieterin ist und ihr das auch gehört,mit dieser Denkweise!!!
Ich daraufhin" Der ist uralt,was fangen Sie damit an"
Sie darauf;Er ist sehr stark (sehr robust und stabil trotz seinem Alter)

Sehr komisch,warum den Backofen?
Falls du damit was anfangen kannst,würde ich mich über eine Antwort freuen
lg
 
Ich meinte eigentlich, die direkte Wortwahl wie zB: Sie sagte: 'Ich nehme dir den Ofen weg …'
Nicht die indirekte Aussage: Sie sagte, daß …

Aber egal erstmal. Ich glaube, es geht um Herzenswärme (der Ofen). In deinem Fall um ausreichend Wärme für diese zwei Nußkuchen.
Die Nußkuchen stellen die Liebe vor, die dein Herz 'gebacken' hat, sprich, deine Fähigkeit, Liebe zu produzieren.

Das mit der Vermieterin ist mir aber nicht klar. Dazu fällt mir momentan nichts ein.
 
Der Hinweis, daß der uralte Ofen stark sei, bedeutet soviel wie, daß die Ur-Kraft in dir stark bzw. mächtig ist.
 
Werbung:
Sehr interessant,den so habe ich es nicht betrachtet
Was wûrdest du den zu meinem anderen Traum sagen
Auch ziemlich ungewôhnlich,es geht darum das ich eine richtig schône wohlgenahrte Kuh sehe die mir auf meinem linken Wehen Fuß steigt und weiter geht und dann ein schônes Kälbchen was mir auch auf den linken Wehen Fuß steigt
Was kônnte das bedeuten deiner Meinung nach

Lg
 
Zurück
Oben