vermiete besonderes Energie-Haus nahe Wien

Glasrose

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2005
Beiträge
409
Ort
im Glasgarten
Hallo ihr Lieben,
es geht um ein Haus in meiner Nähe, welches mir irgendwie am Herzen liegt. Die Besitzer sind nun in eine Betreuungswohnung gezogen und jetzt steht es leer. Ich weiß, dass sie nun Mieter suchen. Darum will ich hier kurz dazu etwas erzählen... Das Haus ist ein besonderer Wohnort. Der Garten ist voller Harmonie. Es ist, als wäre hier ein ganz energiereicher Ort. Man hat eine innerlich ruhige Stimmung und fühlt sich vollkommen erholt. Die Umgebung ist ein Naherholungsgebiet. Die Aussicht ist top und dennoch hat man nur 10 Minuten nach Wien (über die A22). Wer also Interesse hat, melde sich bitte bei mir. Das Haus hat 4 Zimmer, einen Balkon und ist voll unterkellert. Ich würde mir freundliche Menschen wünschen. Ich wohne ein paar Häuser weiter und würde mir neue Anrainer wünschen, die auch Tiere mögen (wir schützen zB Kröten und Fledermäuse in unserem Garten).
Vielleicht geht ja mein Wunsch ans Universum in Erfüllung.

PS: Das Haus ist nicht für große Familien geeignet (2-4 Personen).
 
Werbung:
Zurück
Oben