Verlosung: Karmaberatung + Rund-um-Blick!

Huhu,

auch von mir alles Gute zu Deinem neuen Weg in die Selbstständigkeit.

Allerdings Interesse an der Verlosung ist auch sehr gross ;)

Es würde bestimmt sehr Aufschlussreich sein und mir weiterhelfen auf den Wegen, natürlich drücke ich jeden der teilnimmt an Deiner Verlosung die Daumen ;)
 
Werbung:
Hallo,

ich wünsche dir auch alles Gute für Deine Selbständigkeit, und möchte natürlich auch gern mitmachen :)
 
Hallo Manu,

zuerst möchte ich gern viel Erfolg wünschen und ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße
LaDuca
 
Hallo ,

Herzlichen Glückwunsch zur Selbständigkeit und viel Erfolg!!!:foto:

Ich würd auch super gern teilnehmen und was über mein Karma erfahren:weihna1

Bin mal gespannt :zauberer1

Liebe Grüsse
Selvi
 
ganz laut mit den Finger schnipse und ungeduldig den Finger hoch heb:

Ich will auch mitmachen!!! :schnl: :schnl:


Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Selbständigkeit, dass Du einen sehr großen Kundenkreis bekommst.

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Hallo mephista,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Selbständigkeit - das Zeug dazu hast du auf jeden Fall!!! :)

Und da ich dir vertraue, möchte ich auch an deiner tollen Idee teilnehmen :)

LG
Esofrau
 
Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Eröffnung, mögen dir die Klienten die Türe einrennen und dein Säckel füllen :liebe1:

Gerne möchte ich dein Angebot annehmen, mein Karma interessiert mich.

Vielen Dank und alles Liebe

Martin
 
Werbung:
Hallo mephista,

ich wünsche dir auch alles Gute zu deiner Selbständigkeit. :zauberer1

Natürlich würde ich auch gerne dein Angebot mit Vollausstattung sozusagen gewinnen! Leider hab ich noch nie was gewonnen, vielleicht klappts ja diesmal.

Karma interessiert mich sehr.

VG Undine
 
Zurück
Oben