verlorener Gegenstand (Kipper)

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo allerseits,

meine Mutter bat mich kürzlich eine Überweisung für sie zu tätigen und gab mir dazu ihre EC-Karte. Die gab ich ihr auch wieder zurück. In ihrer Küche.
Nun wart sie seither nicht mehr gesehen und auch nicht benutzt.

Wo ist diese Karte? Gelegt mit Leiding.



Dass die 6 auftaucht, zeigt mir, dass ich die Karte auch definitiv nicht mehr habe (was ihre Vermutung ist), sondern dass sie irgendwo im Dunstkreis meiner Mutter ist. Sie hat eine falsche Entscheidung getroffen. Daraus schließe ich, dass sie selbst die Karte an falscher Stelle hingelegt hat (möglicherweise um sie später wieder in die Geldbörse zu stecken).
Was ich noch für möglich halte, ist, dass sie die Karte versehentlich mit den Unterlagen, die ich für Überweisung benötigte, verschickt hatte. Die Unterlagen als auch die Überweisung waren für einen Anwalt gedacht. Dazu könnte die 23 passen, auf der bei den Leiding ein Gericht abgebildet ist.

Habt ihr ein paar Einfälle?
 
Werbung:
Zurück
Oben