Verliehenes zurück Fordern Ritual?

Vielleicht heißt ja borgen: "Du ich brauch Hilfe / muss was lernen / magst du mir helfen? "
In diesem Sinne bekam ich meinen Akkubohrschrauber auch nur mit Rauchgeruch zurück. Ok. Der musste das Land verlassen. Beim Akkubohrschrauber gibt's eine klare Grenze.
Ja.. beim Akkubohrschrauber.. da verstehe ich auch keine Spaß mehr :LOL:

Werbung:
Fazit.. von dem ganzen hin und her.. wir sind extrem vom Thema abgekommen..

Wie haben die friedliche und die extreme Variante gelesen..

Nun hast du die Wahl liebe @Lisa1982.. egal wie du dich auch entscheiden wirst.. Fakt ist.. wenn du den Weg einschlägst.. egal welchen.. dann gehe ihn bis zum Ende.. ich wünsche dir alles gute (y)

Fazit.. von dem ganzen hin und her.. wir sind extrem vom Thema abgekommen..

Wie haben die friedliche und die extreme Variante gelesen..

Nun hast du die Wahl liebe @Lisa1982.. egal wie du dich auch entscheiden wirst.. Fakt ist.. wenn du den Weg einschlägst.. egal welchen.. dann gehe ihn bis zum Ende.. ich wünsche dir alles gute (y)

Der Mantel des Gebens ist vielschichtig und weitreichender, als man sich vorstellen kann. Ich saß mal unter ordinären Tschechen in einem fensterlosen Auto die eine handwerkliche Tätigkeit verrichteten, die hier niemand tuen möchte. Sie waren Formel 1 Maschinen darin. Zu anderer Zeit half ich Bauwerke zu erschaffen, ohne Gegenleistung.
Damals ergab das keinen Sinn.
Zu später Stunde, wie mein Körper nicht mehr dazu geschaffen war an Berge hochzuklettern, oder 10 km / Tag zu laufen entstand die Notwendigkeit 20m2 Lebensraum zu erschaffen. Ich machte 120 daraus. Das kann heute keiner mehr. Insofern denke ich das es nicht so wichtig ist was man tut, Eitelkeit gehört natürlich weg, und aus Geben entsteht Gold, man sollte dabei der Zeit trauen und voranschreiten. Voranschreiten, sonst gibt es nix zu tun. (Borg keinen Akkubohrschrauber weiter)

Salve.

Ganz ehrlich.. du tust mir irgendwo leid.. ich möchte dich damit nicht verletzten oder beleidigen.. aber!.. du musst lernen an dich zu glauben und aus dir raus zukommen.. sei mal mutig und klopfe auf den Tisch wenn dir was nicht passt..

Sei nicht naiv und sage zu allem Ja und *hust* Amen..

Jaja.. das dreifach-Gesetz der verklemmten Licht-Seite.. aber wenn du nicht in der Lage bist Magie erfolgreich zu praktizieren.. weil dir einfach die Grundformel fehlt.. oder du nicht genug Ehrgeiz und Willen aufbringen kannst.. oder sonst irgendwas.. dann lasse doch jemanden anderen für dich diesen Job erledigen..

Ich bin dafür.. das deine Ex-Beste Freundin oder was auch immer ihr für eine Beziehung hattet.. hart für ihr Vergehen bestraft werden sollte.. so das sie es fürs nächste mal weis wie sie sich zu verhalten hat.. falls es ein nächstes Mal gibt.. man weis ja nie wie stark das Energie-Paket ist :D.. Spaß.. das war ein Witz.. :ROFLMAO:

Ernsthaft wieder.. lasse sie spüren.. falls sie nicht in der Lage ist.. selbst zu merken was sie falsch getan hat..

Ich empfehle dir, dich an einen „guten“ Schwarzmagier zu wenden… er wird dieses Problem für dich lösen.. du wirst dadurch eventuell deine 100€ nicht zurück erhalten.. aber dafür eine Genugtuung.. habe keine Bedenken das dem Magier was geschehen könnte.. den sei gewiss.. ein guter Magier der Dunklen Künste weis genau wie er das Karma-Gesetz Abschalten kann wovon sich die Licht-Seite so fürchtet..

Manchmal muss man Leute spüren lassen das sie zur Besinnung kommen.. in deinem Fall finde ich die Strafe angemessen.. alleine schon da ihr eine 7jährige Freundschaft gepflegt habt und deine Freundin keinen Respekt dir gegenüber aufbringen kann..
Tag auch,
Uh nee auch wenn mich gelegentlich die Wut überkommt, weil die nette Dame sich zb mal wieder ein teuren Friseurbesuch geleistet hat.
Werde ich nicht soweit gehen und mir die Hände schmutzig mache, allein dafür Geld und Energie zu verschwenden, nein Danke.
Da allein emotionale negative Gedanken, eine Kraft haben könnte ich ihr bestimmt was anhängen (bei ihrem Autounfall hat Sie vermutet, daß ihr Schwager das ihr angehängt hat) ich persönlich will nicht so weit gehen, aber bin auch nicht so frei das ich ihr das Geld schenken kann, was mir so einge angeraten hatten.
Klar ist es auch irgendwie eine Schwäche das ich nicht weitere Schritte ein leite und Sie mal wieder mit ihrer asozialen Art durchkommt.
Hatte uns nie als beste Freundinnen bezeichnet (Sie schon), hab auch meist nur Arbeitskollegin zu andren gesagt, haben den selben Job so hat man sich kennengelernt, am Schluss hab ich Sie nur noch reden lassen weil jegliche Diskussion mir zu blöd war und es immer im Streit geendet hat. Soviel zu unserem Verhältnis :)

So mach ich's auch, daß stört Sie sicherlich auch warum würde Sie sonst mich grundlos angehen (y)

Es wäre schön, wenn Du sie ignorieren könntest, weil es für DICH besser ist; nur hab ich aufgrund der nachfolgend zitierten Aussage Deinerseits etwas Zweifel...

Uh nee auch wenn mich gelegentlich die Wut überkommt, weil die nette Dame sich zb mal wieder ein teuren Friseurbesuch geleistet hat.

Hier steckst Du wieder voll die Energie rein. Aus welchem Grund überkommt Dich die Wut, weil sie sich einen Friseurbesuch geleistet hat? Kann dir doch egal sein.. oder sollte Dir eigentlich egal sein...

Achte darauf, worauf Du Deine Aufmerksamkeit lenkst, vor allem, wenn sie negative Emotionen auslöst, wie eben Wut (oder Neid?), denn dahin geht auch Deine Energie (flöten) ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es wäre schön, wenn Du sie ignorieren könntest, weil es für DICH besser ist; nur hab ich aufgrund der nachfolgend zitierten Aussage Deinerseits etwas Zweifel...

Ja ich weiß, ich geb, mein bestes Sie zu ignorieren, da Sie aber in meiner unmittelbarer Nähe arbeitet man sich ständig über den Weg läuft, fällt es mir nicht so einfach zumindest Sie energetisch zu ignorieren. Wenn Sie blöd tut reagiere ich so gut wie nicht darauf, daß meinte ich damit.

Hier steckst Du wieder voll die Energie rein. Aus welchem Grund überkommt Dich die Wut, weil sie sich einen Friseurbesuch geleistet hat? Kann dir doch egal sein.. oder sollte Dir eigentlich egal sein...

Auch das ist mir bewusst (y) kommt der Gedanke auf, kann man sich ein teuren Friseurbesuch leisten aber seine Schuld nicht begleichen, schon klar es sollte mir egal sein, wenn es denn so einfach wäre :)
Da gerade auch auf mich einiges zu kommt, was Geld kostet, macht man sich leider wieder vermehrt Gedanken darüber (Wohnungssuche man nicht weiß wie es weiter geht)

Achte darauf, worauf Du Deine Aufmerksamkeit lenkst, vor allem, wenn sie negative Emotionen auslöst, wie eben Wut (oder Neid?), denn dahin geht auch Deine Energie

Ja da muss ich wohl sehr an mir arbeiten :sneaky:
Meist sind es so Wellen die mich immer wieder überkommen :rolleyes: aber das Leben ist ja eine einzige lernaufgabe. :cool:

Zurück
Oben