Verliebt,verguckt

gloria66

Aktives Mitglied
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
1.233
Hi ihr Lieben.Könntet ihr Mal schauen wie die Chancen für mich und einen Mann stehn?Ich trau mich nicht alleine drauf zu legen.Würde zu gerne wissen wie er mich findet.
Gloria
 
Werbung:
hallo gloria ich hab mal geschaut wie er zu dir steht, was er von dir hält.
gelegt habe ich mit lenormandkarten.

wer mit schauen mag

28-06-02
26-12-29
10-24-09

herr und dame, sense schauen/zeigen nach rechts

gelegt in

234
516
789

is schwierig.
er weiß nich so genau was er davon halten soll,
das du ihn magst scheint er schon gepeilt zu haben aber er ist sich noch unsicher wie er damit weiter umgehen mag.
wenn man so schaut was ihm im unterbewusstsein rumspringt, liegen da noch einige verletzungen rum, mir scheint fast so als sei er kürzlich erst verletzt worden.
genauso wie du. ich glaube ihr spiegelt euch beide bisschen in der situation, sucht heilung von altem aber habt schiss vor neuem.
das herz liegt im haus des sarges, so ganz gesund ist es noch nicht, daher würde ich zunächst mal noch nich zu viel erwarten.
ich würde aber sagen, dass er dich schon irgendwie gern hat, aber eher freundschaftlich.
du hast die blumen bei dir liegen, ist ne karte die dich als gute freundin beschreiben kann und diese harte versteckt den hund was auch ne sehr freundschaftliche karte ist.
von daher würde ich sagen lasst das mal auf der platonischen schiene weiterlaufen und schau wie es sich entwickelt.
 
Werbung:
Ich danke dir.Hab mir sowas schon irgendwie gedacht.Ich trau mich auch gar nicht mehr von ihm zu wollen und trotzdem ist es ein unkontrollierbarer Sog.
Werde mich damit arrangieren.
 
Zurück
Oben