Verliebt sein oder geliebt werden....

Verliebt sein oder geliebt werden

  • Verliebt

    Stimmen: 3 25,0%
  • Geliebt

    Stimmen: 9 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
ich war jahrelang in jemanden verliebt, ohne dass er in mich verliebt war, oder das da irgendwas zurück kam , was über normale höflichkeiten hinausging. es ist möglich lange in jemanden verliebt zu sein, auch wenn nichts zurück kommt. leider.
 
Werbung:
Werbung:
Ich bin nicht sicher, ob ich weiß wie es sich anfühlt verliebt zu sein, aber ich glaube, ich zöge verliebt sein vor.

Vorausgesetzt natürlich, das Objekt der Verliebtheit ahnt nichts davon.

Ein Geschenk überreicht zu bekommen und selbst keines für die schenkende Person zu haben ist schlimm. Umgekehrt ist es aber auch unangenehm, jemandem ein großes Geschenk zu machen und zusehen zu müssen wie unwohl sich derjenige fühlt weil er kein Geschenk für einen hat.

Am liebsten ist mir eine ganz klitzekleine Verliebtheit die bei ihrem Objekt selbst dann wenn es davon wüsste keine unschönen Gefühle hervorrufen würde.
Ungefähr so wie wenn man jemandem spontan ein paar selbstgepflückte Blumen schenken würde.
 
Zurück
Oben