Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
sowas in Richtung Mobbing sollte man sich notieren.Möglichst sofort und es schadet auch nicht, denke ich, wenn die Leute sehen, dass man sich was notiert.Jedenfalls meine persönliche Erfahrung.Notizen dieser Art können bei einem eventuellen Arbeitsgerichtprozess helfen.Vielleicht hilft es auch, nicht immer allzu nett zu sein (war nur mal wieder meine persönliche Erfahrung).ansonsten versuche ich, den Kontakt mit Leuten, die mich nerven, möglichst zu vermeiden.Geht nur in der Arbeit nicht immer (ausser man sucht sich eine neue Stelle).
sowas in Richtung Mobbing sollte man sich notieren.
Möglichst sofort und es schadet auch nicht, denke ich, wenn die Leute sehen, dass man sich was notiert.
Jedenfalls meine persönliche Erfahrung.
Notizen dieser Art können bei einem eventuellen Arbeitsgerichtprozess helfen.
Vielleicht hilft es auch, nicht immer allzu nett zu sein (war nur mal wieder meine persönliche Erfahrung).
ansonsten versuche ich, den Kontakt mit Leuten, die mich nerven, möglichst zu vermeiden.
Geht nur in der Arbeit nicht immer (ausser man sucht sich eine neue Stelle).