Verlaufe mich in Gebäuden

inselfee

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
2
Hallo an alle,


ich träume im Moment ständig von Gebäuden in denen ich mich verlaufe und dann nicht rechtzeitig am richtigen Ort ankomme???

Was mag das bedeuten?
 
Werbung:
Hallo Inselfee :)

Häuser/ Gebäude spiegeln ja in der Regel dein eigenes Selbst und auch deinen emotionalen Zustand wieder. Die Räume sind dabei deine Persönlichkeitsanteile. Und dass du dich verläufst, weist vielleicht darauf hin, dass du nicht in der Lage bist, diese Anteile in dir zu erkennen.
Es kann zum Beispiel gut sein, dass du dir über dein emotionales Befinden nicht im Klaren bist. Geht es dir vielleicht im Leben oft schlecht und du weißt nicht warum? Oder du kommst an wichtigen Stellen in deinem Leben nicht weiter und weißt auch nicht woran es liegt (z.B. im Job, deine Zukunftspläne.......)? Wenn dem so ist, dann könnte deine Aufgabe sein, in dich zu gehen um dich besser kennenzulernen. Vielleicht wirst du dann bald von Gebäuden träumen, die dir vertraut sind, in denen du dich nicht mehr so leicht verläufst :D

Liebe Grüße an dich.
Die Anna :blume:
 
Vielen Dank...............ja gerade echt Knaller......es geht um Beziehungen fürchte ich....morgen mehr. Ich danke dir erstmal sehr, liebe Anna
 
Werbung:
Zurück
Oben