Verkaufe Hexenutensilien/Altarzubehör

Kraftquelle

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2008
Beiträge
11
Ort
Linz
Hallo ihr Lieben,

habe mir vor einigen Monaten im Übereifer einen Kelch (Silber mit dem 3fachen Mondsymbol), Athame (schlicht mit edlem Holzgriff) und einen Zauberstab (geschwungener Holzgriff mit einer kleinen Bergkristallkugel an der Spitze) gekauft. Alle Gegenstände sind unbenutzt und "verstauben" seitdem in einer Holzkiste bei mir zu Hause ;-) Die Ritualgegenstände haben mich ein 'kleines' Vermögen gekostet und ich würde es schade finden wenn sie keinen neuen Besitzer finden der sie in seiner Arbeit verwenden kann. Die Hexenkunst ist leider nicht mein Weg, und daher liegen die Utensilien seit dem Kauf bei mir zu Hause herum. Falls du Interesse daran hast melde dich einfach auf meiner privatadde unter: mioe@gmx.at. Sende dir natürlich gerne Fotos zu damit du dir selbst ein Bild davon machen kannst, über den Preis lass ich natürlich gerne mit mir verhandeln ;-)

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag,

alles Liebe,
Kraftquelle
 
Werbung:
Die Ritualgegenstände verkaufe ich für 50,00 inkl. Altarpentakel aus Holz, habe mir nochmal kurz darüber gedanken gemacht und es wäre zu mühsam für mich mir neue preise für jeden einzelnen Gegenstand zu überlegen da sie alle wie schon erwähnt nicht gerade 'günstig' waren. Porto müsste natürlich der Empfänger übernehmen, Bilder gibts unter meiner privat-adde,

lg;
Kraftquelle
 
Zurück
Oben