VERKAUFE FAST NEUES DERMALIGHT 800, Theraphie von versch. Hautkrankheiten zb Vitilio,

langerer1919

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
2
Wirkungsvolle Therphie von von verschiedenen Hautkrankheiten wie zb bei Psoriasis, Vitiligo, etc.

Verkaufe mein ca 10 mon. Ganzkörpertheraphiegerät
Dermalight 800 U-VB 311nm,
wegen Wohnungswechsel u. Platzmangel.

Das Gerät wurde in dieser Zeit nur insgesamt ca. 5 Stunden verwendet, d.h. fast gar nicht.

Habe es als Austellungsgerät um 1.750 Euro erworben und würde es um 1.000 Euro abgeben, da meine neue Wohnung (28m²) einfach zu klein ist :cry:

Bei Interesse bitte
Tel: 0664/128 71 47 (falls nicht erreichbar, bitte auf die mailbox sprechen, ich rufe zurück, danke) melden.
lg sabine

Hier noch kurz einige Infos:


GANZKÖRPERTHERAPIEGERÄT
DERMALIGHT 800 UV-B 311 nm


Anwendung bei verschieden Hautkrankheiten wie
zb bei Psoriasis, Vitiligo, etc.
- STATIVGERÄT

- fahrbar
- höhenverstellbar
- schwenkbar
- heb- und senkbar

EINSATZBEREICH
- UVB-Therapie
- zur Ganzkörperbestrahlung
- zur Behandlung von liegenden Patienten
- zur Behandlung von stehenden Patienten

REFLEKTOREINHEIT
- Reflektorschirm
- in horizontaler bis vertikaler Position
- stufenlos höhenverstellbar
- stufenlos schwenkbar
- mit UV-Röhren bestückt
- abgewinkelte Strahleranordnung
- Metallgehäuse
- Stativbogen
- mit Lenkrollen
Anzahl UVB-Strahler (nn): 8
Gehäusebreite (cm): 85
Gehäusehöhe (cm): 195
schwenkbar bis (Grad): 180

STEUEREINHEIT
- separates Bedienungselement
- Mikroprozessor-Steuerung
- LED-Anzeige
- digitale Zeitschaltuhr
- Abschaltautomatik
- Bestrahlungszeitlimitierung
sekundengenaue Zeitschaltung. Unterbrechung und Fortsetzung eines Bestrahlungsvorganges ist möglich.

GESAMTMAßE
Höhe : 190 cm
Breite : 80 cm
Tiefe : 80 cm
Gewicht: 45 cm
 
Werbung:
Zurück
Oben