Verkaufe einen Großteil meiner Büchersammlung

Manny1973

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2003
Beiträge
39
Ort
WIEN
Also wie gesagt ich verkaufe einen Großteil meiner esoterischen Büchersammlung, angefangen von Ayurveda bis Voodoo-Magie, eine komplette Bücherliste mit Titel, Autor, Seitenanzahl und Preis schicke ich euch via Mail, da ich es nicht "anhängen" kann, also meldet euch zahlreich!! Ich will Platz machen für neue Werke da ich mich nun festlegen in einigen Bereichen will, sprich "spezialisieren" will :D
Bis bald und demnächst

Liebe Grüße,
Manfred
 
Werbung:
Hey Manfred,

bitte laß mir deine Bücherliste per e-mail zukommen, kaufe jedoch nur zu wirklich günstigen Preisen.........:D

Bin schon neugierig:eek: .
Meine e-mail Adresse lautet: weninger4@everyday.com.

Bis bald :daisy: mawe
 
Werbung:
Zurück
Oben