Verhext ?

Valeju

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
15
Hallo ihr lieben hoffe ich bin hier richtig ....
Ich glaub ganz fest ab so was und ich weis das es geht ...
Im italienischen nennt man es malocchio ...ist wenn man einen fluch bzw wenn einem schlechtes gewünscht wird und das auch wirklich so passiert ...
In italienischen gibt es viele Methoden dafür ...
Meine Mutter ist für mich immer zu einen Schamanen gegangen weil ich auf sowas total abfällig war/bin .
Ihr könnt es glauben oder auch nicht :)
Ich habe mich letzes schon mal reinigen lassen habe aber das Gefühl das es nicht weg geht ....
Und ich habe auch eine Ahnung wer es sein könnte ....
Wie bekomme ich das alleine weg .... Oder was kann ich selber machen das ich geschützt bin habe gestern mit meinen Engelskarten ein kleines Ritual gemacht ... Tagsüber hatte ich ein super Gefühl und nachts war es total schlimm .....
Habt ihr eine bessere Idee wie ich mich ubf meine Wohnung reinige und schütze ?


Vielen Dank
 
Werbung:
Meine Mutter ist für mich immer zu einen Schamanen gegangen weil ich auf sowas total abfällig war/bin .
Ihr könnt es glauben oder auch nicht :)
Ich habe mich letzes schon mal reinigen lassen habe aber das Gefühl das es nicht weg geht ....
Tagsüber hatte ich ein super Gefühl und nachts war es total schlimm .....
Habt ihr eine bessere Idee wie ich mich ubf meine Wohnung reinige und schütze ?


Vielen Dank

Warum sollte es nicht weggehen wenn es der Schamane gemacht hat...hat er denn keine Ahnung in seinem Bereich der Praxis?Wie ist er denn vorgegangen...aber wie schon gesagt wenn Du nicht magisch arbeitest funktioniert es sowieso nicht,egal wie Du es angehst.und natürlich gibt es verschiedene Vorgänge...;)
 
Verhext? Na...dann muß da doch irgendeine mit nem "bösen Blick" rumlaufen...und ne hexe sein...schnappen und ab auf den Scheiterhaufen...oder in nen Sack stecken und in den Fluß schmeißen...wenn sie ersäuft..isse doch keine gewesen...und sollte sie da rauskommen...dann kann man sie immer noch abfackeln...:ironie:
Und dann wundern sich heute die Leute, warum die menschen von 1000 Jahren und mehr so blöd waren und an hexen und sowas geglaubt haben...

Sage
 
Warum sollte es nicht weggehen wenn es der Schamane gemacht hat...hat er denn keine Ahnung in seinem Bereich der Praxis?

Das mag dich jetzt überraschen, aber auch wenn jemand wen reinigt, ist a) der Angreifer hinterher nicht zwangsläufig tot, und b) bedeutet eine erfolgreiche Reinigung nicht, dass nicht irgendwann was Neues dazukommt.

Im Gegenteil ist es meines Wissens nach sogar recht wahrscheinlich, dass man sich aus ähnlichen Bereichen immer wieder mal was einfängt, wenn nicht aktiv am eigenen Karma etwas getan wird, um an der Ursache etwas zu tun, die zu so etwas überhaupt führt. Das ist durch eine einfache Reinigung dessen, was gerade da ist, noch lange nicht erreicht.
 
Werbung:
Wenn ich also nicht an Autos glaube, kann ich auf der Autobahn zelten. Cool :thumbup:

Hm....:confused:....OK, dann will ich mal versuchen Dir den Unterschied zu erklären. :D

Also...was ich da unten rein kopiert habe ...das nennt man Auto.
An ein Auto musst Du nicht glauben, das ist ein realer Gegenstand, das kannst Du kaufen, mit dem kannst Du auch von Ort zu Ort, oder sogar in andere Länder fahren.
Autobahnen wurden gebaut, damit viele Menschen mit ihren Autos so schnell als möglich zum gewünschten Ort fahren können.
Deshalb würde ich Dir nicht empfehlen auf der Autobahn zu zelten, denn Du würdest es nicht überleben........

..... würden aber über die Autobahn Flüche oder "Hex Hex" geschickt werden, könntest Du seelenruhig in Deinem Zelt schlafen.........:D

Verstehst Du den Unterschied? :D

Gästebuchbilder
 
Zurück
Oben