Verheiratet mit Jesus

Ich hab noch die Orginalplatte hier stehen, Gethsemane hat für mich nach wie vor Gänsehautfaktor, das Stück ist genial gesungen und Jesus absolut überzeugend.
Wenn man nicht aus der Zeit kommt, kann man das vlt auch nicht nachvollziehen, aber ich bin halt noch ein Blumenkind ^^
Herodes war auch der Knaller mit seiner organgen Sonnenbrille :D

Johsa, die "Wahrheit" liegt immer im Auge des Betrachters, auch die, welche du für wahr hältst.
Filmemacher haben aber wenigstens nicht den Anspruch an ihren Stoff, ihn als Wahrheit zu verkaufen, sondern als Fiktion, und als solche sollte man es auch betrachten.
 
Werbung:
Ich hab noch die Orginalplatte hier stehen, Gethsemane hat für mich nach wie vor Gänsehautfaktor, das Stück ist genial gesungen und Jesus absolut überzeugend.
Wenn man nicht aus der Zeit kommt, kann man das vlt auch nicht nachvollziehen, aber ich bin halt noch ein Blumenkind ^^
Herodes war auch der Knaller mit seiner organgen Sonnenbrille :D
Ja, Gänsehaut...hatte ich heute auch wieder, als ich es hörte (drei mal ungefähr...:rolleyes:).
Und danach hab ich das Herodesstück vor mich hin gesungen...das hast du wohl gehört, scheint mir.;)
"Prove to me that you`re no fool,
walk across my swimming pool!"
:D
Die Blumenkinderzeit habe ich leider nicht mehr mitgekriegt, aber das macht in dem Fall gar nichts. Finde das ganze Teil einfach nur super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Frl. Zippe,

  1. also von diesem Jesus würde ich auch noch träumen, der war sogar noch schärfer als der meiner Kindheitsträume ;)
 
Zurück
Oben