Verhaltensgestörtes Denken

Hallo Ireland dann sind SIE ja etwas Besonderes, jemand der keine Du-Botschaft verträgt. Ich bin dagegen nur ein Bewohner dieser Erde, die von einer Schöpferkraft hervorgerufen wurde und auf der somit alle miteinander verwandt sind. Es ist wirklich eine Frechheit von mir, dass ich nun hier in dieser Welt lebe, in der ich alles miteinander verbunden sehe, und Sie einen jeden durch ein großes SIE von sich distanziert sehen möchten. Also sind Sie ja ein echter Individualist, der höflichkeitshalber einen Menschen vom anderen trennen möchte, damit irgendwann einmal wieder eine bessere Welt der Abtrennung und Distanzierung entsteht.

beziehungsWEISE

Nee, man hat lediglich versucht, mich gut zu erziehen und mir ordentliche Umgangsformen beizubringen und etwas davon ist tatsächlich hängengeblieben
(z.B. wie man kommuniziert und so ... ). :lachen::lachen::lachen:
Schau mal nach, was "Du-Botschaft" heißt - natürlich das Gleiche wie "Sie-Botschaft" (natürlich ist beides ein no-go, ob Du oder Sie, darauf kommt es definitiv nicht an - menno, man bringt doch jedem Kind bei, daß sich derlei nicht gehört!!!).
 
Werbung:
Nee, man hat lediglich versucht, mich gut zu erziehen und mir ordentliche Umgangsformen beizubringen und etwas davon ist tatsächlich hängengeblieben
(z.B. wie man kommuniziert und so ... ). :lachen::lachen::lachen:
Schau mal nach, was "Du-Botschaft" heißt - natürlich das Gleiche wie "Sie-Botschaft" (natürlich ist beides ein no-go, ob Du oder Sie, darauf kommt es definitiv nicht an - menno, man bringt doch jedem Kind bei, daß sich derlei nicht gehört!!!).
Du suchst dir aber auch wirklich immer die special cases raus, wie? :D
 
Hey DiSSKUTIEREN über irgendwelchen sinnlosen scheiß könnt ihr bite wo anders NICHT in meinem Thread (also per pn zb)

DANKE

Komm wir jetzt wieder zum eigentlich Kontext um den es hier geht:

Ich sitz in der Schule (von der Ausbildung aus) bin einiger Maßen konzentriert (war jetzt ne Woche nicht in der Schule eben weil ich immer tiefer und tiefer in mich gesunken war und auf einmal "wer anders" war (von den Gefühlen her, vom Auftreten her....)

Das Problem (vl auch ein Lösungsansatz): Ich merke das, dass ich auf einmal "wer anders" werde (oder bild ich mir das nur ein???

Auf jeden Fall komm ich dann auf einmal nicht mehr mit meiner Umwelt klar und komme mir selbst "in mir" fremd vor.

Eine Esotherische Beraterin meinte zu mir das sei die Angst sich selbst zu verlieren (Schizoid)

Was kann ich tun?

Zu dem "Was soll ich tun" was ich ja gefragt hatte:

Ich frage das, weil ich langsam das Gefühl habe, dass ich tief in mir drin mich nicht daran "erfreuen" kann ein Mensch zu sein und das macht mich fertig.

Mal ist es mir ganz bewußt dann denk ich mir "ich akzeptiere das" dann wieder regt mich dass ganze wieder auf...
 
Hey DiSSKUTIEREN über irgendwelchen sinnlosen scheiß könnt ihr bite wo anders NICHT in meinem Thread (also per pn zb)

DANKE
Wir diskutieren nicht über irgendwelchen sinnlosen Scheiß, sondern - wenn man so will - über deinen sinnlosen Scheiß bzw. halt die Diss-Kussion, die daraus entstanden ist. Und außerdem sind wir schon längst fertig damit. Haben wir uns jetzt verstanden? DANKE.
 
Wenn ich mich nicht irre Ireland, dann ist eine ordentliche Umgangsform das, was sich so gehört, für jemand der hörig ist, weil er nicht selbst denkt, denn schließlich hat er ja seine Vordenker, die dafür sorgen, dass bei ihm etwas hängen bleibt, zum Beispiel das, was sich so gehört, weil er es von ihnen hört.
Für mich ist SIE weiblich und die Mehrzahl, doch da ich nicht so gern mit einer anonymen Masse rede, deswegen bleibe ich ganz persönlich beim DU. Bei der anonymen Masse versucht nämlich immer einer die Schuld auf den anderen abzuwälzen, und das gelingt dann so gut, dass hinterher alle unschuldig sind, bei den Politikern (die sich mit Bedacht nicht duzen lassen) sagt man, sie stehen unter Immunität, damit nicht mal irgendwer ankommt und ihnen gegenüber persönlich wird.
Ja die Politiker sind eben weiblich und die Mehrzahl und somit die entscheidende Masse der Unschuld in unserem Volk. Wer „SIE“ wählt, ist also DU-mm, denn er denkt in seiner Dummheit, „SIE“ sorgt ordentlich und anstandshalber für sein persönliches DU, doch die Wähler sind für SIE nun einmal DU-mm, unter dem Motto: „Selbst schuld, denn, wer SIE wählt, der wir gequält.“

Das könnte schon fast ein verhaltensgestörtes Denken sein, weil man dabei ja nicht denkt, sondern nur das tut, was sich so gehört, da man auf die Hörfähigkeit seiner großen Ohren schwört.

beziehungsWEISE
 
Wenn ich mich nicht irre Ireland, dann ist eine ordentliche Umgangsform das, was sich so gehört, für jemand der hörig ist, weil er nicht selbst denkt,
Gut, dass du das sagst. Ich hege schon länger den Verdacht, dass die heutige Jugend unter Individualität versteht, in der Gegend herumzupöbeln, auf die Straße zu rotzen und Blumenkästen, Mülltonnen oder voll asoziale W****** kaputt zu treten. Denn merke: Manieren sind faschistisch.
Nach deiner Definition individualistisch und aufgeklärt ausgedrückt: "Alder, halt die Fresse, sonst passiert was!" Hab ich eben ganz allein und entgegen jeder Form gedacht. Bin ich jetzt erleuchtet? :)

lg Nehemoth
 
"Alder, halt die Fresse, sonst passiert was!" Hab ich eben ganz allein und entgegen jeder Form gedacht. Bin ich jetzt erleuchtet? :)

lg Nehemoth

... äi Alder, volle jeile, krasse Kischte - wille auch so ne Erleuscht´g

(vielleicht ist diese Art der Kommunikation wirklich weniger verhaltensgestört - muß diesbezüglich mal in mich gehen :D)
 
... äi Alder, volle jeile, krasse Kischte - wille auch so ne Erleuscht´g

(vielleicht ist diese Art der Kommunikation wirklich weniger verhaltensgestört - muß diesbezüglich mal in mich gehen :D)
Weißt du, in letzter Zeit frage ich mich desöfteren, ob ich nicht vielleicht dermaßen selbstständig denke, dass eine Sperre droht. Isch hab schon Haufen Schbackn die Meinung gegeigt, Alder, in den letzten paar Tagen. Wusstest du eigentlich, wofür "Alder" in der Jugendsprache steht? Punkt und Komma! Wer Sprache liebt, der siebt. :D Aber jetzt sollten wir wirklich aufhören, sonst wird der Threadersteller sauer und ruft die Mods. Die löschen dann diese herrlichen Beiträge. Und das muss nicht sein. Alder.
 
Werbung:
Weißt du, in letzter Zeit frage ich mich desöfteren, ob ich nicht vielleicht dermaßen selbstständig denke, dass eine Sperre droht. Isch hab schon Haufen Schbackn die Meinung gegeigt, Alder, in den letzten paar Tagen. Wusstest du eigentlich, wofür "Alder" in der Jugendsprache steht? Punkt und Komma! Wer Sprache liebt, der siebt. :D Aber jetzt sollten wir wirklich aufhören, sonst wird der Threadersteller sauer und ruft die Mods. Die löschen dann diese herrlichen Beiträge. Und das muss nicht sein. Alder.

Jepp , haltn wa de Klappe, Alder (jetzt überlege ich, ob selbstständiges Denken mit Esoterik überhaupt kompatibel sein kann ... ). Jau,Alder, vielllleich`t finde wa nen andern Thread für´d gar Kritische Dnke un so ... .
 
Zurück
Oben