Vergraute Tischtücher!

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
Hallo!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,
finde aber leider kein andres Thema
wo es rein passen könnte.

Weiß jemand von Euch wie ich graue Tischtücher wieder schön weiß bekomme?
Alle möglichen Mittel (Weißmacher) hab ich schon probiert....
aber nicht der gewünschte Erfolg :o
Wäre für Tipps sehr dankbar,

lg Manuela
 
Werbung:
Hallo,

Danclor - hochgiftig für Mensch und Umwelt. Damit bekommst du sie sicher wieder weiß.
Kann es sein, dass die Tischtücher verkalkt sind?
 
Hallo,

Zitronenschalen in einen Beutel und mitwaschen soll auch ganz super helfen, wenn die Wäsche nicht weiss wird. (Habe ich allerdings nur gelesen, nie ausprobiert.) Ansonsten kam mir spontan die Idee, es mir Gardinenweiss zu waschen.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Ich geb bei jeder weissen Wäsche dieses Vanish Weiss dazu - da wird die Wäsche dann gar nicht erst grau

Das mit dem Backpulver hab ich auch lang gemacht, hat aber nicht wirklich die gleich starke Wirkung


Schlemmkreise macht die Zähne weiss, vielleicht hilft das ja auch bei der Wäsche ....



Love
Mandy
 
Zurück
Oben