Vergiftung durch Dämpfe???

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!


Ich habe gestern geputzt....da ich kein Desinfektionsmittel mehr hatte, mischte ich mir selbst eines zusammen. Ich nahm Danchlor und ein Fensterputzmittel......

Habe es fürs Clo gebraucht......ok, ich putze.....die Dämpfe waren sehr beissend und unangenehm....mir war gleich übel...ich leerte es weg.

Dann war mir schlecht, die ganze Zeit, kotzübel....ich ging schlafen, wurde in der Nacht munter und musste mich übergeben.....aber nicht nur das...ich hatte auch starken Durchfall....alles gleichzeitig...ich schwitze....Wasser tropfte mir vom ganzen Körper...ich war durchnässt......

Heute hab ich den ganzen Tag geschlafen...fühle mich noch nicht richtig fit, aber schlecht ist mir jetzt nicht mehr....habe Kohletabletten eingenommen und nur Schwarztee getrunken....

Glaubt ihr, dass das eine Vergiftung gewesen sein kann???? Ich war schwindlig, Kopfschmerzen....Übelkeit, starke Magen-Darmkoliken.....

Denke aber, dass es jetzt wieder besser geht....ja....es wird wieder....


lg Felice
 
Werbung:
Hallo Felice,

welches Fensterputzmittel war das denn? Schau mal auf die Inhaltsstoffe-Liste - was sind die ersten 2?
meine Chemie-Kenntnisse sind schon etwas eingerostet.
Vielleicht krieg ich noch was zusammen.

Auf jeden solltest du zum Arzt gehen, wenn noch ein "Schub" kommen sollte.

Gute Besserung.

Lieben Gruß,
Diana
 
Hallo Felice,

welches Fensterputzmittel war das denn? Schau mal auf die Inhaltsstoffe-Liste - was sind die ersten 2?
meine Chemie-Kenntnisse sind schon etwas eingerostet.
Vielleicht krieg ich noch was zusammen.

Auf jeden solltest du zum Arzt gehen, wenn noch ein "Schub" kommen sollte.

Gute Besserung.

Lieben Gruß,
Diana


Anionische Tenside und Alkohol....mehr steht nicht drauf.... ist ein normales Clin-Fensterputzmittel......

Jetzt geht es mir schon besser...es wird wieder....der Schwindel wird auch immer besser.....

:umarmen:
 
felice geh zum arzt.kann so sein,kann aber auch ne fette magen darm grippe sein
gute besserung:umarmen:


Hallo!

Glaube nicht, dass es eine Darmgrippe ist....war zu heftig...

Habe am Abend auch einen Karottensalat mit Kernöl gegessen....das Kernöl neu gekauft, privat. Kann ja auch was gehabt haben, vielleicht?

Habe schon ganz viele Kohletabletten geschluckt, die entgiften gut.....


:umarmen: Felice
 
Hallo nochmal,

Felice, misch bitte keine Putzmittelchen mehr zusammen, ok? :)

Kann mich noch so entsinnen, dass Ethanol (=Alikohol) + Chlor keine wirklich 'gesunde' Mischung ergibt....(Salzsäure...?)

:umarmen:

lg, Diana
 
Hallo nochmal,

Felice, misch bitte keine Putzmittelchen mehr zusammen, ok? :)

Kann mich noch so entsinnen, dass Ethanol (=Alikohol) + Chlor keine wirklich 'gesunde' Mischung ergibt....(Salzsäure...?)

:umarmen:

lg, Diana



gggg....wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich Chemielaborantin gelernt habe??? Ich müsste es wissen...weiss nicht, was mich da geritten hat....

Aber wenn ich mich jetzt schon wieder etwas besser fühle, dann kann nichts schlimmes sein, oder???


Danke für deine Sorge......:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben