Vergewaltigung

nomadasinnomos

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
10
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben!

Meine Mutter hat gestern getraeumt, 4 Maenner würden mich vergewaltigen. Sie sagte, dass sie dann sehr aufgeregt zu mir meinte, dass ich zur Polizei müsse. Ich schaute zu ihr mit einem sehr zynischen Blick und meinte non verbal quasi, dass diese Maenner das aergstens wieder zurückbekommen würden. Das war es. Mehr Details wusste sie nicht mehr. Sie konnte sich nur an diese Szene erinnern.

Ich hab so ein bisschen recherchiert, aber meistens sind das Traeume wo Leute selbst vergewaltigt werden. Was ist eure Meinung dazu?


Alles Liebe und Licht :zauberer2
 
Werbung:
J

johsa

Guest
Meine Mutter hat gestern getraeumt, 4 Maenner würden mich vergewaltigen. Sie sagte, dass sie dann sehr aufgeregt zu mir meinte, dass ich zur Polizei müsse. Ich schaute zu ihr mit einem sehr zynischen Blick und meinte non verbal quasi, dass diese Maenner das aergstens wieder zurückbekommen würden.
Ein Gefühl, was deiner Mutter sehr lieb ist, was ihr sehr ans Herz gewachsen ist (so, wie die Mutter ihr Kind -dich - liebt)
hat sie selbst mit einer Entscheidung (?) gewaltsam unterdrückt.

Daß es gleich 4 Männer waren und nicht nur einer, zeigt die Intensität dieser Unterdrückung.
Deine Antwort im Traum bedeutet aber, daß sie die Sache nicht auf sich beruhen lassen wird, daß sie also die Folgen
dieser Unterdrückung einsieht und daraus Konsequenzen zieht. Damit wäre dann das, was ihr sehr lieb ist, wieder befreit. :)
 
Werbung:

nomadasinnomos

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
10
Ort
Wien
@sidala: Danke für deine Interpretetation! :kiss4:

@Eisfee62: Danke auch für deine Interpretation! Ich hatte auch so ein Gefühl als sie mir das erzaehlte. Das resonierte sehr also. :kiss4:
 
Oben