vergessen

MedusaKundalini

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
210
Ort
Weit weg in der Fantasie meiner Fantasie...
Seit 2 Wochen habe ich 2 Bojis Ich mag sie sehr. Sie sind noch nicht erweckt aber werden sehr schnell sehr heiss in meiner Hand.:banane:
Naja mein Problem ist das seit einer Woche träume ich etwas, und nachher immer noch im Traum denke ich das ich diesen Traum nicht vergessen darf.
Dann wach ich auf und denke wieder das ich es nicht vergessen darf, und schon habe ich es vergessen.Das hatte ich noch nie!!
Nur manchmal weiss ich meinen Traum gar nicht mehr (als hätte ich nichts geträumt) aber meistens weiss ich meinen Traum noch, heute auch noch.
Jetzt habe ich gehört das Moquis traumlos machen. Aber wie soll das sein man träumt ja jede Nacht und der Geist entscheidet dann ob der Traum unwichtig ist. Beeinflusst der Boji jetzt mein Geist, hilft der Stein das man unwichtige Träume vergisst? Oder machen die Bojis da gar nichts.
Kann ich was da gegen tun (mit anderen Steinen) wenn nicht nur unwichtige Träume vergessen lässt? Hat jemand auch Bojis und hat ungefär das gleiche erlebt?:confused:
 
Werbung:
Bojis machen sicher NICHT traumlos. Bojis, wenn du Ihr " Herz " erweckt hast, sind für immer deine Freunde. Du solltest sie immer zusammen verwenden.Hast du ein Männchen und ein Weibchen, oder zwei gleiche Bojis ?
Ihr " Herz " erweckst du, indem du dich entspannst, deine Bojis in die Hand nimmst - einen
in die linke Hand, einen in die rechte Hand, die Augen schließt und die Energie fließen läßt.
Du wirst spüren, wenn deine Bojis erweckt sind. Du wirst das Gefühl bekommen, das Deine Hände zueinander wollen und die Bojis in deinen Händen tanzen und ganz stark warm werden. Wenn du deine Bojis ruhen läßt, so lege sie zu anderen Heilsteinen. Meine Bojis mögen am liebsten Bergkristallspitzen und zur Abwechslung auch die Amethyst-Druse. Probier es einfach aus. Wenn du sie liebe- und respektvoll behandelst, begleiten sie dich dein ganzes Leben lang.
Liebe Grüße und viel Freude mit deinen Bojis Himmelsleiter.
 
giltet das auch für moquis?

woher kann man wissen was sie lieber mögen?
ich habe moquis habe sie aber noch nicht erweckt (glaube ich)
sie werden aber schon nach kurzer zeit total HEISS wenn ich sie in den händen halte...
 
Gut das beruhigt mich! (dann habe ich eben ein Knall)
smile

Seit 2 Tagen schlafe ich mit ihnen in die Hand, ist lustig.
Sie sind nie alleine.

Ich habe mal vor dem Fernseher das Männchen in der linken Hand und das Weibchen in der rchten Hand gehalten.
Plötzlich spürte etwas, es pulsierte bis zu meinen Ellbogen.
Aber als ich die Hände weiter auseinander hielte spürte ich es nicht mehr so doll.
Naja
 
Werbung:
Hallo MedusaKundalini,

Ich habe Erfahrungen mit Moqui Marbles. Nach meinem Wissen werden Moquis und auch Bjios nur in Utha gefunden. Die Indianer nennen sie "lebendige Steine". Moquis sind nach meinem Wisse Steine, die mehr für die Seele sind und Bojis mehr für den Körper. Für beide Arten gilt, es gibt männliche und weibliche Steine, ein zusammen gehöriges Paar ist immer besser als einzelne Steine. Lebende Steine werden sie deswegen genannt, weil sie "gestreichelt" werden wollen, es sind keine Steine die in einer Schublade verschwinden sollten, da sie dann der Legende nach sich in Staub verflüchtigen. Beide Arten mögen die Sonne und sollen nicht mit Wasser in Berührung kommen.
Die Steine bestehen hauptsächlich aus Eisenoxiden (daher nicht mit Wasser in Berührung bringen) die als solches eine Härte von 4 haben. Doch die Steine als Ganzes weisen eine Härte von 7,6 auf, diese Eigenschaft lässt sie im Magma an die Oberfläche steigen.

Wenn ich meine Moquis reinigen möchte, lege ich sie in eine Schale mit Hämatit Steinen.

Ich habe noch nie gehört, das diese Steine "traumlos" machen. Meine Moquis, ich habe ein Paar, das wirklich auch zu mir passt, sind meine ständigen Begleiter. Ganz besonders wenn ich mich alleine oder traurig fühle, sind sie meine Seelentröster.

Ein Erlebnis war sehr sonderbar mit ihnen, der Kauf der Steine. Ich bin auf Empfehlung zu einem Geschäft hin, das unter anderem auch ein paar Steine anbot. Darunter sollten sich auch Moqui Marbles befinden.
Die Verkäuferin fand den weiblichen Stein sofort in einer Schublade und gab mir ihn in die Hand. Der Stein wurde nicht warm, er bleib die ganze Zeit kalt - doch war es der erste Stein der roch! Die Verkäuferin stellte auf der Suche nach dem männlichen Stein den ganzen Laden auf den Kopf und war am verzweifeln. Zu guter letzt fand sie den Stein in der gleichen Schublade wie zuvor. Als ich auch den männlichen Stein in der anderen Hand hielt, wurden beide Steine augenblicklich sehr warm.

Aus diesem Grund weiß ich das beide Steine zusammen gehören. Und weil ich selber ein "weiblicher" Mann bin, ist das Paar genau meine Kragenweite, denn auch der männliche Stein ist sehr "weiblich".

Ich denke, Du wirst viele unterschiedliche Meinungen zu den Steinen hören - mein Tipp, vertraue auf Deine Intuition --- und erfreue Dich an Deinen neuen Begleitern! Und --- gebe sie niemals wieder aus der Hand!

Viel Freude wünsche ich Dir mit Deinen neuen Freunden! Lifthrasir
 
Zurück
Oben