Vergangenes belegen

Bexi

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
1
Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier im Forum, hab ne Weile gebraucht um herauszufinden wie ich ueberhaupt etwas Posten kann ;-)
Ich weiß es gibt einige Möglichkeiten sich etwas über die Zukunft sagen zu lassen, aber besteht auch die Moeglickeit, die Richtigkeit oder Unrichtigkeit von Aussagen und Behauptungen über Vergangenes festzustellen? Können Kartenlegerinnen dass? Wo könnte ich da sonst noch hingehen? Hat jemand Erfahrungsberichte in diesem Bereich für mich? Ich bin aus Kärnten, fahre für die Wahrheit aber auch gern mal rum! Lg Bexi
 
Werbung:
Willkommen erstmal im Forum. HEY

Deine Frage klingt sehr interessant, ich habe zwar nix mit Kartenlegen zu tun, auch andere Geisterbrücken benutz ich nich als Umweg, aber wenn Du andeuten magst oder mal einen Hinweis gibst in welche Richtung das laufen soll?
Eins sei zumindest schonmal verraten, während die Zukunft recht frei erschaffbar ist also keinesfalls festgeschrieben, können wir uns bei der Vergangenheit ziemlich sicher sein, daß man an dieser nich mehr viel rumschrauben kann, außer am Betrachtungswinkel und am heutigen Empfinden.
Du möchtest jedoch bestimmt wissen, ob Dich jemand belogen hat oder belügt was Vergangenes betrifft oder?
Stell mir den Menschen ins Augenlicht und ich kann Wahrheit und Lüge leicht auseinander halten.
Karten hingegen werden dir zum Munde reden, dann hörst du was du hören willst! (...also das er/sie gelogen hat, weils am leichtesten zu deuten ist)
 
Zurück
Oben