Vergänglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo chia,

deine Probleme haben doch garnichts mit Astrologie zutun,
warum machst du eigentlich immer wieder Treads mit den gleichen Themen auf ?

Menschen mit solch dauerhaften starken Deppressionen gehören aus meiner Sicht in psychologische Behandlung. Da kannst du dann erzählen das Saturn und Co für deine Ängste verantwortlich sind und du nichts dafür kannst und die Sicht suchst.


Hatten wir das Thema Zeit von dir nicht erst in den letzten Tagen?
Wo ist der hin, kannst doch da anschliessen und weiterreden.

LG

Premiere :welle:

Da sind wir mal einer Meinung.

Ich denke auch, dass etwas "im Argen" ist, was hier nicht gerichtet werden kann. Nicht in einem Astrologieforum, nicht durch "der Angst ganz mutig ins böse Auge kucken", nicht durch gutes Zureden.

Wohl aber durch professionelle Hilfe. Und die solltest du, Chia, vielleicht wieder in Anspruch nehmen :)
 
Werbung:
Hallo chia,

deine Probleme haben doch garnichts mit Astrologie zutun,
warum machst du eigentlich immer wieder Treads mit den gleichen Themen auf ?

Menschen mit solch dauerhaften starken Deppressionen gehören aus meiner Sicht in psychologische Behandlung. Da kannst du dann erzählen das Saturn und Co für deine Ängste verantwortlich sind und du nichts dafür kannst und die Sicht suchst.


Hatten wir das Thema Zeit von dir nicht erst in den letzten Tagen?
Wo ist der hin, kannst doch da anschliessen und weiterreden.

LG

Mache ich die planeten für meine probleme verantwortlich?
NEIN TUE ICH NICHT. Also was fällt dir ein mir sowas zu unterstellen?
Sorry aber sowas macht mich mega agressiv.
Und ausserdem scheinst du auch keine ahnung von astrologie zu haben.
Wieso sollte mein problem nichts mit der astrologie zu tuen haben?
Ich bin nicht der einzigste mit diesem problem, das haben sicherlich viele.
Und darüber sind heir bestimmt schon X Threads aufgemacht worden.
Und hätte so jemand einen solchen thread aufgemacht und nicht ich, dann hätten hier alle demjenigen gesagt welche konstellation das wohl bei ihm ist. Irgendein aspekt warscheinlich.
Aber wenn ich so einen thread aufmache dann hat das nichts mit astrologie zu tuen, schon klar! Nix da, ALLES innerliche hat mit astrologie zu tuen. JEDES gedanken und gefühlmuster. Und ich habe hier mein gefühls und gedankenmuster aufgeschrieben. Ok, ich hab schon etliche threads dazu aufgemacht ist mir schon klar, aber bin ich deswegen ne nervensäge??? Schon mal dran gedacht dass auch andere sich davon was rausnehmen könnten erkenntnismäßig???? Das zeigt nur DEINEN Egoismus.
Es ist nicht MEIN Thread oder sonstwas, ich beschriebe lediglich ein leiderfülltes gedanken und gefühlsmuster von mir, das ist nichts individuelles, das haben viele. Es gibt keine INDIVIDUALITÄT! Jede person ist innerlich festgelegt, und so viele verschiedene innerliche festgelegte muster gibt es garnicht. Alle astrologisch ablesbar.
Aber das kann hier ja fast keiner, die richtige astrologische konstellation zu meinem diesen muster identifizieren. Es ist pluto in 8.
Ich habs oft genug bestätigt gesehen. Ich hab hier schon viel im forum rumgesucht und wo leute das gleiche problem haben wie ich, also das mit der vergänglichkeit und der daraus resultierenden depression, und siehe da: alle personen hatten immer einen angstplaneten in 8.
 
Sweet Chia (Dh)arm(a).

du kannst noch 1000 Fredis eröffnen und wieder löschen lassen, wo du bestätigt kriegen möchtest, daß keine Veränderung möglich ist, weil bei dir *die Sterne und das Horoskop* sonstwo stehen.

Zwangsneurosen, Depressionen, Panikattacken...da gibt es durchaus kompetente Anlaufstellen.

Das willste nicht hören....du willst bedauert werden.

So sei es !

:)
 
Werbung:
Sweet Chia (Dh)arm(a).

du kannst noch 1000 Fredis eröffnen und wieder löschen lassen, wo du bestätigt kriegen möchtest, daß keine Veränderung möglich ist, weil bei dir *die Sterne und das Horoskop* sonstwo stehen.

Zwangsneurosen, Depressionen, Panikattacken...da gibt es durchaus kompetente Anlaufstellen.

Das willste nicht hören....du willst bedauert werden.

So sei es !

:)

Ich weiß dass Veränderung möglich ist! Muss so sein! Veränderung ist aber das falsche Wort, Bewusstwerdung ist das richtige!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben