Hatte letzte Nacht geträumt, dass ich mich bei meinen Eltern zu Hause aufhielt und wir von irgendwelchen Männern bedroht wurden.Wie sie genau aussahen konnte ich nicht erkennen, da es dunkel war. Sie liefen ums Haus herum und waren bewaffnet und befahlen uns irgendetwas, was genau weiß ich nicht mehr aber ich weiß das wir das Haus nicht verlassen durften. Ich hatte Angst um mein Leben und hab es irgendwie geschafft zu flüchten, in dass Nachbarhaus, was in meinem Traum aber auf einmal aussah wie ein Schloss. Sie bemerkten, dass ich weg war und forderten mich auf zurück zu kommen sonst wurden sie das Haus und meine Familie "hochgehen" lassen. Ich hatte panische Angst und versteckte mich weiter und zack ein großer Knall und ich schaute aus dem Fenster heraus und sah nur noch einen Haufen Asche und wie jemand die Asche zusammen fegte. Einige Zeit später ging ich weg von dem Nachbarshaus und wurde wieder verfolgt und sollte auch umgebrachtt werden. Nur in diesem Haus von den Nachbarn war ich sicher...