verfolgung

kimama88

Aktives Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
402
hallo zusammen.

vor ca. einer woche werde ich von einer energie verfolg, die aus einen früheren leben einer freundin stammt. wir haben über ihn einiges herausgefunden. aber er verfolgt mich immer noch. wir wissen nicht was er noch will, er sagte uns bereits, er hat alles gesagt, aber wieso ist er noch immer da???
 
Werbung:
hallo zusammen.

vor ca. einer woche werde ich von einer energie verfolg, die aus einen früheren leben einer freundin stammt. wir haben über ihn einiges herausgefunden. aber er verfolgt mich immer noch. wir wissen nicht was er noch will, er sagte uns bereits, er hat alles gesagt, aber wieso ist er noch immer da???

Liebe kimama88,

du scheinst momentan ein Energieträger der Zwischenwelt zu sein.Möglicher Weise hat diese Energie den Übergang versäumt,weil sie zu sehr fest hing am Leben hier.

Löse dich aus dieser Belastung und ziehe Grenzen,denn du hast hier dein eigenes Leben zu bewältigen.

Zünde eine weisse Kerze an und konzentriere dich auf diese unangenehme Begegnung...

Wenn du dann diese Energie spürst,habe keine Angst,umarme sie liebevoll und sage ihr ,dass ihr Leben hier auf der Erde abgelaufen ist und sie Unstimmigkeiten längst bereinigt haben könnte,wenn sie drüben ist.
Visualisiere ihr einen Lichtstrahl,in dem sie sich sicher und geborgen fühlt,ähnlich eines in sich drehenden Tunnels,von dem sie angezogen wird.

Dort hinein soll diese Energie sich begeben,dort ist ihr zu Hause.:)

Alles Liebe für dich
Suenja
 
Zünde eine weisse Kerze an und konzentriere dich auf diese unangenehme Begegnung...

Wenn du dann diese Energie spürst, habe keine Angst, umarme sie liebevoll und sage ihr, dass ihr Leben hier auf der Erde abgelaufen ist und sie Unstimmigkeiten längst bereinigt haben könnte, wenn sie drüben ist.

Visualisiere ihr einen Lichtstrahl,in dem sie sich sicher und geborgen fühlt,ähnlich eines in sich drehenden Tunnels,von dem sie angezogen wird.

Dort hinein soll diese Energie sich begeben,dort ist ihr zu Hause.

danke, suenja,

so einfach kann es sein, fremde energien von verstorbenen ins licht zu schicken - da können sich so manche fachleuts mal ein beispiel dran nehmen, die da meinen man muss eine jahrelange schamanische ausbildung absolvieren, und es ist gefährlich, sich mit diesen energien einzulassen

grosse dinge sind aber nun mal einfach, und etwas ganz grosses ist die macht unseres bewusstsein

wenn ich mit den wesenheiten rede, wenn ich sage 'du hast bei mir nichts zu suchen', wenn ich mit meinem bewusstsein eine weisse lichtsäule erschaffe, evtl. noch erzengel dazu bitte, und dann diesem wesen sage, dass es in vertrauen und liebe nun diesen weg in die quelle gehen muss, und dann ja wieder inkarnieren kann, dann ist das so

wir sind die schöpfer!

lg
 
danke, suenja,

so einfach kann es sein, fremde energien von verstorbenen ins licht zu schicken - da können sich so manche fachleuts mal ein beispiel dran nehmen, die da meinen man muss eine jahrelange schamanische ausbildung absolvieren, und es ist gefährlich, sich mit diesen energien einzulassen

grosse dinge sind aber nun mal einfach, und etwas ganz grosses ist die macht unseres bewusstsein

wenn ich mit den wesenheiten rede, wenn ich sage 'du hast bei mir nichts zu suchen', wenn ich mit meinem bewusstsein eine weisse lichtsäule erschaffe, evtl. noch erzengel dazu bitte, und dann diesem wesen sage, dass es in vertrauen und liebe nun diesen weg in die quelle gehen muss, und dann ja wieder inkarnieren kann, dann ist das so

wir sind die schöpfer!

lg

:umarmen:
 
Ja, so einfach ist es. Es kommt bei solchen Dingen überhaupt nicht darauf an, wie lange man studiert und gelernt hat.
Allein auf den Glauben kommt es an und wer Glauben hat, hat auch die Gabe, selbstlose Liebe zu geben.
Viel Wissen kann bei solchen Dingen eher hinderlich sein.

Dinge aus vergangenen Leben:
Hier kommt es auf die Sichtweise an.
Wir leben in einer materiellen Welt aus Raum und ZEIT. Dieser Zeitliche Aspekt ist relativ. Es wirken immer gleiche oder ähnliche Einflüsse auf uns, egal zu welcher Zeit. Die Illusion von Raum und Zeit lassen sie einfach anders aussehen.
Je nach dem, in welche Sphäre wir unser Zentrum der Aufmerksamkeit versetzen, sehen wir die Dinge so oder so. Die meisten Menschen leben freilich in einer fast rein materiell geprägten Welt.

Wenn man eine Anwesenheit spürt würde ich zuerst einmal zur Ruhe kommen, mich dann mit Gott verbinden und die Anwesenheit dann zu mir rufen.
Ihr dann den Weg zu Gott zeigen, d.h. den Weg zur allumfassenden göttlichen Dimension. Hier findet sie das, was ihr fehlt und wird gehen.
Das was ihr fehlt, wird freilich versuchen uns daran zu hindern, daß sie gehen kann. Wenn man es spürt, wird auch dafür Liebe und Verständnis aufbringen können und es aich auffüllen lassen.
Eigentlich sind es nicht z.B. die Seelen, die uns zu schaffen machen, sondern ihre Anhängsel.

Lelek
 
Hallo klimama,

verabschiede dich im guten von der Energie, danke für die Erfahrung.
Meißtens geht sie dann auch weg.

LG
 
danke für eure beiträge.
die sache ist ein bisschen anders.
normalerweise habe ich ja keine probleme energien wieder fort zu schicken.
er bat um unsere hilfe und wir haben ihm geholfen.
er verschwindet zwar jetzt, taucht aber immer wieder auf.
am anfang dachten wir,wir hätten was übersehen- haben wir aber nicht!!
jetzt ignorieren wir ihn und er kommt immer seltener.
nur, darf ich ihn so richtig ignorieren?? so ein problem hatten wir noch nie das jemand immer wieder auftaucht deswegen bin ich zum ersten mal etwas ratlos
 
danke für eure beiträge.
die sache ist ein bisschen anders.
normalerweise habe ich ja keine probleme energien wieder fort zu schicken.
er bat um unsere hilfe und wir haben ihm geholfen.
er verschwindet zwar jetzt, taucht aber immer wieder auf.
am anfang dachten wir,wir hätten was übersehen- haben wir aber nicht!!
jetzt ignorieren wir ihn und er kommt immer seltener.
nur, darf ich ihn so richtig ignorieren?? so ein problem hatten wir noch nie das jemand immer wieder auftaucht deswegen bin ich zum ersten mal etwas ratlos

Ja wirklich schlimm das. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben