verflucht

Z

zauberberg

Guest
servus beinand,schönes forum.

Hab mal ne frage an die experten hier,meine freundin hat mir neulich erzählt, das sie vor 7 jahren einen streit mit ihrer freundin hatte und sie sie verflucht hat im streit.Kurz darauf hat sie in einem kaffee gearbeitet und eine Frau(roma) wollte ihr aus der hand lesen,erst hat sie sich geweigert,dann aber zugestimmt.Sie hat einige dinge von ihrer mutter erzählt,die sie nicht wissen konnte(narben an der schulter) dann hat sie ein haar von ihr genommen und gesagt,dass jemand sie verflucht hat und darauf hat sie ihr eine art wurzel gegeben,die sie einige zeit mit sich herumgetragen hat.
Meine frage lautet jetzt:Kann es sein das der fluch noch anhält?wie stell ich das fest? wie bekomm ich das rsus?was war das für ne wurzel?
Ausserdem hat die frau noch erwähnt das meine freundin sehr alt werden würde.Uns geht es beiden gesundheitlich und beruflich nicht so toll,deshalb meine komischen gedanken.
danke. :danke:
 
Werbung:

Gold Pelikane

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2003
Beiträge
749
Ort
Wien
zauberberg schrieb:
servus beinand,schönes forum.

Hab mal ne frage an die experten hier,meine freundin hat mir neulich erzählt, das sie vor 7 jahren einen streit mit ihrer freundin hatte und sie sie verflucht hat im streit.Kurz darauf hat sie in einem kaffee gearbeitet und eine Frau(roma) wollte ihr aus der hand lesen,erst hat sie sich geweigert,dann aber zugestimmt.Sie hat einige dinge von ihrer mutter erzählt,die sie nicht wissen konnte(narben an der schulter) dann hat sie ein haar von ihr genommen und gesagt,dass jemand sie verflucht hat und darauf hat sie ihr eine art wurzel gegeben,die sie einige zeit mit sich herumgetragen hat.
Meine frage lautet jetzt:Kann es sein das der fluch noch anhält?wie stell ich das fest? wie bekomm ich das rsus?was war das für ne wurzel?
Ausserdem hat die frau noch erwähnt das meine freundin sehr alt werden würde.Uns geht es beiden gesundheitlich und beruflich nicht so toll,deshalb meine komischen gedanken.
danke. :danke:
Kann es sein das der fluch noch anhält?
ja durchaus jahren spielen keine rolle

wie stell ich das fest?
also eher garnicht , oder soll ich sagen wenn dir die nase juckt und der arsc.. kratzt bei voll mond und eine katze miaut und ein hund belt bist du verflucht in die ewigkeit .... *ggg* mit bischen theatralische stimme könnte ich eine romer nach machen , nee spass bei seite,zu methoden es raus zu finden , sicher werden sich hier einiige sich melden und dir tips geben aber keiner ist effizent !
hast du keine gabe kannst nichts machen , auch ein schnell kurs 1x1wie werde ich hexer in 7 tage bringt dir nichts
wie bekomm ich das raus?
mhmm kann man nicht sagen bevor kein reading gemacht wurde
wenn etwas da ist wird es dann weg genommen
was war das für ne wurzel?
die wurzel könnte getrocknetes löwenzahn sein wird als entlohnung angeboten dei der person, so hat sie etwas hand festes und schenckt ein wirkungsglauben an die wurzel dass es in irgend welche formwirkt , der eigendlicher sinn für die romer ist der person mehr geld zu entnehmen für die wahrsagerei mit erfolg meistens
bei böse römer kann die "wahrsagerin "mit der wurzel jeden müll abgeben , die wurzel wurde magisch belastet für egal welchen zweck ob die kunden zurück komen sollte oder nur als deponier müll anlage dienen also Variabeln gibt es viele

interessant wäre damals beim streit ob sie es in der zeit geflucht hat und ob du auch mit eingezogen wurdes inderekterweise !aber spielt an sich keine rolle
du solltest trotzdem nicht glauben dass wenn dein leben schief läuft es gerade mit einem fluch im zusammenhang steht !
wenn du niemanden finden solltes melde dich



MFG
GoldPelikane
 

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
na und inwiefern äußert sich der fluch???

bin no lang net beeindruckt, wenn mir wer sagt i bin verflucht...dann wär ichs echt schon oft gwesn *rofl*

anders is es wenns anzeichen gibt - gibts welche?
 
Werbung:
Z

zauberberg

Guest
danke dir erstmal.
warum glaubst du,dass die roma böse war? Sie wollte anscheinend damals kein geld von meiner freundin annhemen.Ich war wohl nicht integriert damals,weil ich sie noch nicht kannte.Die freundin von ihr hat sie verflucht, weil sie mit dem freund von ihr eine FREUNDSCHAFTLICHE Beziehung angefangen hatte.Anscheinend haben sie sich auch später wieder ausgesöhnt,aber weiss nicht ob der fluch rückgängig gemacht wurde.wahrscheinlich liegt es auch garnicht am fluch, das es bei mir im moment beruflich,wie privat nicht so gut läuft.
:rolleyes:
 
Oben