Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das Portal offen geblieben wäre , hätte Sie weit mehr zu erzählen gehabt und Portale bleiben nicht unbemerkt mal eben 27 Jahre lang offen...lächel
Wenn das Portal offen geblieben wäre , hätte Sie weit mehr zu erzählen gehabt und Portale bleiben nicht unbemerkt mal eben 27 Jahre lang offen...lächel
Es kann noch offen sein. Und nicht mal unbemerkt, vielleicht.......
Das nur als Möglichkeit. Hab es nicht geprüft. Aber Deine Aussage würde mir nicht genügen......
Ich würde überhaupt ein Tagebuch schreiben und Dingen die mir negativ erscheinen, versuchen eine positive Richtung zu geben.
Alles hat 2 Seiten je nachdem wie man es betrachtet.
Vielleicht kann das helfen.
LG
Es kann noch offen sein. Und nicht mal unbemerkt, vielleicht.......
Das nur als Möglichkeit. Hab es nicht geprüft. Aber Deine Aussage würde mir nicht genügen......
naja, wenn ich schon als Überheblich gelte , weil ich ein ...lächeln.... hinter meine Sätze schreibe, dann will ich nicht Wissen als was ich gelte , wenn ich schreibe , das ich selber nach gesehen habe ob das Portal noch offen ist ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.