verflixte 4*4 - der Hofkartentreat

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom Alechem

für viele Tarotinteressierte sind die Hofkarten die grösste Schwierigkeit... wie deutete man sie, auf welche Personen weisen sie hin, hat ihr Geschlecht ihre Haarfarbe eine Bezug zur reelen Person, oder sind das blos sinbildliche Charakteristik, ja bedeuten Hofkarten immer personen,oder können sie hie und da auch Situationen andeuten... das sind so klassische Hofkartenfragen... wie beantwortet ihr sie, wie deutet ihr die Hofkarten, was habt ihr für Mühen damit...

Für mich bedeuten die Hofkarten personelle Verkörperungen verschiedener Zustämde der Elemente... so ist z.b. der Prinz der Scheiben der Jugentliche Erdverbundene Mensch, der noch nicht das Leid der erde kennt, sondern erst hre Üppigkeit

Lege ich für mich, so sind die Hoffkarten Verhaltensmuster die ich annehmen mus, oder annehme und nicht mehr annehmen sollte, so heisst z.b. die Prinzessin der Stäbe, das ich zwar Leidenschaftlich ans Werk gehe, meine Flamme aber unbeständig und flackerhaft ist

nu seit ihr am Zug

mfg

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben