Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Moonlight,ich sehe das als einen Verarbeitungstraum.Er setzt ganz am Anfang ein, als ihr euch kennen gelernt habt und eure Erfahrungen, inkl. Altlasten mit in die Beziehung mitgenommen habt (Gepäck).Die Szene mit der Wand könnte ein vorhergehender Trennungsversuch o.ä. sein, den ihr noch abwenden konntet.Die Fahrerwechsel sehe ich als den Versuch, sich auf die Ansichten des jeweils anderen einzustellen bzw. ihm die Führung in der Beziehung zu überlassen, was bei euch nicht zum Ziel geführt hat.Im Moment seid ihr auf der Suche nach einem neuen Umgang miteinander, ihr wisst noch nicht genau, wo es lang gehen soll.LGNele
Hallo Moonlight,
ich sehe das als einen Verarbeitungstraum.
Er setzt ganz am Anfang ein, als ihr euch kennen gelernt habt und eure Erfahrungen, inkl. Altlasten mit in die Beziehung mitgenommen habt (Gepäck).
Die Szene mit der Wand könnte ein vorhergehender Trennungsversuch o.ä. sein, den ihr noch abwenden konntet.
Die Fahrerwechsel sehe ich als den Versuch, sich auf die Ansichten des jeweils anderen einzustellen bzw. ihm die Führung in der Beziehung zu überlassen, was bei euch nicht zum Ziel geführt hat.
Im Moment seid ihr auf der Suche nach einem neuen Umgang miteinander, ihr wisst noch nicht genau, wo es lang gehen soll.
LG
Nele