Vererben sich Aspekte im Horoskop?

Daydreamer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
1.059
Ort
Rastatt
Hallo liebe Astrologen!
Mir ist aufgefallen,dass meine Tochter den Mond im Widder hat genauso wie ich.Ich kenne mich mit Astrologie gar nicht aus vl.habe ich auch die Frage nicht richtig gestellt aber ich frage mich nun ob das Zufall ist oder ob sich das tatsächlich vererbt.ich freue mich über eure Antworten.
 
Werbung:
Hallo liebe Astrologen!
Mir ist aufgefallen,dass meine Tochter den Mond im Widder hat genauso wie ich.Ich kenne mich mit Astrologie gar nicht aus vl.habe ich auch die Frage nicht richtig gestellt aber ich frage mich nun ob das Zufall ist oder ob sich das tatsächlich vererbt.ich freue mich über eure Antworten.

ich persönlich denke das schon,
nicht umsonnst heisst es ja,
wenn du einen Partner findest, schau dir seinen Vater /Mutter an , dann weisst du wie er mal wird*******

zB werden ungelöste Themen gerne den Kindern weitergegeben, auch das wird sich astrologisch zeigen müssen.........

auch ziehen sich oftmals Themen durch ganze Familienclans und mehreren Generationen, bis einer dann kommt und das Thema löst.

zb gibt es Familien wo bestimmte Geburtsdaten(ohne Jahr) wiederholt werden, über mehrere Generationen.........
 
Hallo liebe Astrologen!
Mir ist aufgefallen,dass meine Tochter den Mond im Widder hat genauso wie ich.Ich kenne mich mit Astrologie gar nicht aus vl.habe ich auch die Frage nicht richtig gestellt aber ich frage mich nun ob das Zufall ist oder ob sich das tatsächlich vererbt.ich freue mich über eure Antworten.


Man kann über das Horoskop Aussagen über die Eltern machen. Es ist aber nicht so, dass sich Dinge 1 zu 1 "vererben".