Verena

Eisu

Aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1.088
Ort
Otelfingen ZH (Schweiz)
Heute hat mich ein Mensch sehr berührt, der durch eine OP körperlich behindert wurde und seit Jahren mit Schmerzen leben muss. Dadurch hat sich das Leben radikal verändert. Zu diesem Schicksal haben sich noch andere Schläge gesellt, Verena macht so einiges mit.

Obwohl Verena ein unglaublich starker Mensch ist und ihr Schicksal so hin nimmt, fühlte ich die tiefe Trauer in ihr und die Sehnsucht aus ihrer Behinderung und Schicksalsschlägen auszubrechen.

Nun bitte ich euch von Herzen, eure Gebete und Energien an Verena zu adressieren.

Ich hoffe dass ihr mit diesen minimalen Angaben arbeiten könnt :confused:
 
Werbung:
Hallo Eisu, grundsätzlich gern, ... aber weiß diese Frau auch von deiner Idee hier um Hilfe zu bitten? Hast du ihr okay?

Solange werd ich auf die Situation natürlich gern Energie geben.
 
Die Päckchen werden wirklich nicht leichter auf dieser Welt...

Ich werde für sie und Dich beten, damit ihr beide stark bleibt und nicht zweifeln müsst.

Licht und Liebe auf all Euren Wegen, ein Engel für Verena
Orion7
 
Werbung:
Hallo Eisu!


Gerne schicke ich Energie für die Situation, und wenn Verena es möchte auch Reiki für sie selbst. Falls sie ihre Zustimmung gibt schreibe mir bitte eine Pn!

Auf alle Fälle wünsche ich ihr alles Liebe und Gute! :liebe1:

Herzliche Grüsse

lieberatte67
 
Zurück
Oben