Verein - wie geht es weiter?

cailin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. September 2009
Beiträge
13.291
Hallo zusammen,

seit längerem bin ich hier schon interessierter aber stiller Mitleser. Ich weiss auch, dass es erwünscht ist, sich selbst an Deutungen zu beteiligen, aber das traue ich mir einfach noch nicht zu. Ich habe eine Bitte und würde mich über Hilfe sehr freuen.
In unserem Verein herrscht seit einiger Zeit eine gespannte Stimmung und ein Vorstandsmitglied wird wohl zurücktreten. Nun bin ich gefragt worden, ob ich (im Falle einer Wahl) den Posten übernehmen würde. Ich traue mir diese Arbeit zu und komme auch mit den restlichen Vorstandsmitgliedern gut zurecht.
Meine Frage ist, ob wir es schaffen können, den Verein wieder zu einem zufriedenstellenden "Miteinander" zu führen.

liebe Grüße von Cailin


1 2 3
4 5 6
7 8 9




 
Werbung:
oh das is aber mal ne schöne frage - endlich mal was anderes - aber hallo erst mal, wollkommen im forum - wünsch dir hier ne schöne zeit :o

bissl ne blöde frage, aber bist du männlich?
steht leider nich in deinem profil, drum muss ich hier fragen, weil hier der herr im bild liegt.
das wärst ja dann in dem fall du, aber falls du eine frau bist müsst ich mir für den herrn im bild was anderes einfallen lassen ;D
 
Hallo Cailin

auch ich grüsse dich ganz herzlich und freue mich :banane:

Der Verein......wird da Musik oder Tanz gemacht.....wäre vielleicht nett, wenn du etwas darüber schreiben würdest...:):danke:

Lieben Gruss
Yogi333
 
Hallo zusammen,

seit längerem bin ich hier schon interessierter aber stiller Mitleser. Ich weiss auch, dass es erwünscht ist, sich selbst an Deutungen zu beteiligen, aber das traue ich mir einfach noch nicht zu. Ich habe eine Bitte und würde mich über Hilfe sehr freuen.
In unserem Verein herrscht seit einiger Zeit eine gespannte Stimmung und ein Vorstandsmitglied wird wohl zurücktreten. Nun bin ich gefragt worden, ob ich (im Falle einer Wahl) den Posten übernehmen würde. Ich traue mir diese Arbeit zu und komme auch mit den restlichen Vorstandsmitgliedern gut zurecht.
Meine Frage ist, ob wir es schaffen können, den Verein wieder zu einem zufriedenstellenden "Miteinander" zu führen.

liebe Grüße von Cailin


1 2 3
4 5 6
7 8 9






Was für ein Verein ?
Wieviel Mitglieder ?
Wie alt bist Du ?
:rolleyes:
 
@KirScHkeks, (süßer Name übrigens) das ist gar keine blöde Frage, das ist schon wichtig in diesem Fall.
Ich bin weiblich. Hab's im Profil geändert. Und wenn ich hier ein bissel heimisch geworden bin, mach ich auch noch mehr Angaben über mich.

@yogi333, das ist ein Reitverein. Und da es verschieden Reitstile gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Was ich auch noch vergessen hab, ihr fragt hier immer nach den Karten, mit denen gelegt wurde. Meine sind selbst gemalt.
Und der Herr schaut nach rechts, aus dem Bild heraus. Der Hund schaut auch nach rechts.

Danke für die nette Begrüßung

cailin
 
Hallo spacy,

nein, der Kassenwart ist auch weiblich. Es ist (merkwürdigerweise?) überhaupt kein männliches Mitglied im Vorstand.
Es sind aber auch insgesamt nur sehr wenige Männer im Verein.

liebe Grüße von cailin
 
Hallo zusammen,


1 2 3
4 5 6
7 8 9


qs
qs
qs
qs


gesamt-qs

hmmmm....habe mal noch die qs hinzugefügt.....
die ruten kommen mir da sehr viel vor in dem blatt (blumen in haus 2, sarg in haus 3)....das sieht nach vielen gesprächen aus....das miteinander (park) ist momentan blockiert.......ich muss mir das mal in ruhe anschauen......melde mich später nochmals.....
kann es sein, dass es frischen wind im vorstand braucht?......das der ganze verein momentan etwas "lahm und/oder eingeschlafen" ist.....die gesamt-qs bär könnte da die trägheit aussagen.....hmmmm....
 
Werbung:
Zurück
Oben