Verdis・3 Monatslegung

Zu deinen Karten, wird sich dein Verehrer wieder melden? Da sind so viele Lilien :) und auch der Herr und das Telefon?
Aber du mißtraust ja.
Es hat sich jemand gemeldet das ist richtig.
Es war nur kein Ex.
Eventuell treffe ich ihn heute oder morgen.
Die Lilien kann ich hingegen nicht erklären bei mir geht es nur um Freundschaft.
Danke Dir.
 
Werbung:
Oktober 2022

Ich bin bis zum 4.10 bei meinem Enkelkind. richtig.
Erste Woche arbeite ich täglich, das wird wieder anstrengend.
das sah man auch in meinem Gesicht.
Ich werde mein Geld zusammen halten. da war ich doch nicht so gut drin.

Viele krank auf der Arbeit.
Ärger mit dem Strassenverkehrsamt (Führerschein).
Schwester und ein teil der Familie war kurz in Hamburg.
 
November 2022
=
=
=

Meine Tochter hat am 17.11 Geburtstag und heiratet standesamtlich an dem selben Tag.
Es gibt keine Feier nicht mal Einladungen denn dafür gibt es kein Geld.
Sie fahren nur übers Wochenende in ein Hotel. Ich komme damit prima klar.

Ein Weihnachtsessen mit Arbeitskollegen am 26.11.
 
Meine Tochter hat am 17.11 Geburtstag und heiratet standesamtlich an dem selben Tag.
Es gibt keine Feier nicht mal Einladungen denn dafür gibt es kein Geld.
Sie fahren nur übers Wochenende in ein Hotel. Ich komme damit prima klar. Genau.

Ein Weihnachtsessen mit Arbeitskollegen am 26.11. Das war überhaupt nicht so schlecht. Obwohl ich die erste war die aufgebrochen ist. Und es deshalb zu großen Diskussion kam.

Diesen Monat habe ich sehr auf mein Geld aufgepasst.
Viel Stress mit meiner Zwillingsschwester gehabt wegen ihrem Eigentum.
 
Dezember 2022
=
=
=

Erste Woche habe ich wieder viel Arbeit, weil Chefin im Urlaub ist.
Ich fahre am 24.12 zu meiner Tochter (Niedersachsen) und dem Enkelkind.
Am 25.12 eine Reise nach Berlin zu meiner Zwillingsschwester.
 
Erste Woche habe ich wieder viel Arbeit, weil Chefin im Urlaub ist.
Oh ja da ist mir klar geworden das ich da raus muss.
Ich fahre am 24.12 zu meiner Tochter (Niedersachsen) und dem Enkelkind.
Das war ein kurzer Tripp.
Am 25.12 eine Reise nach Berlin zu meiner Zwillingsschwester.
Das war anstrengend wie immer. Das sind mir zu viele Leute.
 
Januar
rausgeflogen:
33.jpg



18.jpg
16.jpg
01.jpg
=
=
=

Ich habe in der ersten Woche wieder viel Arbeit, weil jemand Urlaub hat.
Ich erwarte vom Amt noch ein wenig Geld.
Schaue immer noch nach Wohnungen.
 
Januar 2023
Ich habe in der ersten Woche wieder viel Arbeit, weil jemand Urlaub hat. Stimmt.
Ich erwarte vom Amt noch ein wenig Geld. Ist auch angekommen.
Schaue immer noch nach Wohnungen. Ja das ist und bleibt eine Katastrophe.

Diesem Monat bin ich entlassen worden.... habe dagegen geklagt vor dem Arbeitsgericht.
Meine Mutter ist verstorben.
Und habe mir einen neuen Fernseher gekauft.

Ein verdammt harter Monat...
 
Werbung:
Januar 2023
Ich habe in der ersten Woche wieder viel Arbeit, weil jemand Urlaub hat. Stimmt.
Ich erwarte vom Amt noch ein wenig Geld. Ist auch angekommen.
Schaue immer noch nach Wohnungen. Ja das ist und bleibt eine Katastrophe.

Diesem Monat bin ich entlassen worden.... habe dagegen geklagt vor dem Arbeitsgericht.
Meine Mutter ist verstorben.
Und habe mir einen neuen Fernseher gekauft.

Ein verdammt harter Monat...

obwohl ja alle Karten schön rot sind,
gut der reiter für Aktivitäten , der Hund für treue oder treu dranbleiben, aber die Sterne sind dann eher die die das schöne Element rausnehmen vorerst,
bei mir sind die sterne immer mit Enttäuschungen verbunden, dieses runterfallen aus der wolke, die einen antreibt,
Wohnungsuche zB ich sehe eine Wohnung gefällt, dann der prreis , ..oooh, so in etwa.
Halt dieses positive vorwärtsdrängen wird immer wieder gestoppt.

den anker als quersumme könnte man auch als nicht vorwärtskommen sehen, wenn ich bedenke das der reiter auf 3, dem schiff liegt,
das schiff will losfahren wird noch mit dem Anker an der Stelle festgehalten.
 
Zurück
Oben