Verdis・3 Monatslegung

Werbung:
Liebe @Schafgarbe.

Boah; dass ist ja ein Scheiß!!
Du bist erst seit 2 Monaten da; Hallo??? Natürlich ist man unsicher und muss sich reinfinden. stimmt aber jetzt hab eich es geschafft. Und dann noch 3 Telefone bedienen (hast du 3 Apparate da stehen oder laufen 3 Telefonnummern auf deinen Apparat?). Nein eine Telefon Nr. und drei Apparate können gleichzeitig klingeln.
Und, dir sagt man ins Gesicht, dass du dort nicht beliebt bist? Wow. Jepp, hat mich auch sehr getroffen. Auf der einen Seite ist es Ehrlichkeit / direkte Art und nicht so ein Getratsche hintenrum. Schön ist es trotzdem nicht. Mir hat es geholfen.

Ich kann dir leider keinen Rat geben. Doch du hast mir geholfen finden du zugehört hast und sogar einen Kommentar geschrieben hast.
Entweder beißt man sich durch (scheiß egal, was die anderen sagen), man ist ja nur zum Arbeiten da und muss niemanden heiraten. Ich habe alles das geändert was die negativ fanden.
Oder, man sucht sich (nebenbei) was Neues. Das hab eich auch gemacht. Aber da hatte ich keine Glück.
Kommt darauf an, wie lange man noch Arbeiten Ich bin jetzt nur noch dreimal die Woche da. Davor war es täglich und das war mir zu viel, muss / darf und ob einem das Team sehr wichtig ist. Das Team ist wichtig.

Dennoch drück ich dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft. Danke.
 
September 2022

Meine Beziehung ist beendet. Richtig.
4.9 - 5.9 ich besuche meine Tochter. Erledigt, wenn auch mit ein wenig Stress.
Ich weiß nicht wie es weiter geht... die Arbeit geht noch weiter...
 
Liebe @flimm

halllo,
das beenden der Beziehung ist Anfangs noch energetisch sichtbar, was du immer alles siehst... wahnsinn.
die Arbeit wird in Kürze enden, nein bzw in diesem monat fällt dort die entscheidung. es könnte natürlich sein das ich später gehen muss.
eine krankmeldung kann dir Glück bescheren, im Sinne von auftanken. sowas liegt mir überhaupt nicht. Würde ich nie tun.
du magst dich nicht nochmal neu orientieren genau. aber leider ist das wohl nötig, noch nicht.
meiner Meinung nach, hast du an etwas festgehalten /Arbeit/ die nicht zielführend ist und für dich kein Wachstum bedeuten kann, keine Ahnung. Ich verdiene dort sehr gut, und will mir nicht schon wieder etwas Neues suchen müssen.
das war für mich schon im letzten Monat sichtbar. ich bin aber noch dabei.
ich denke diesen Monat fällt im Job die Entscheidung wahrscheinlich fällt die Entscheidung wann ich gehen muss später. Die brauchen mich...
pass auf deine Kräfte auf und auf deine Gesundheit. die Gesundheit stimmt hat sehr gelitten wie ich auch.

Ich danke Dir!
 
Liebe Veranti, ich hoffe jetzt aber stark auf deine Karten für Oktober.
Warum denkst du das du entlassen wirst? Denke mal sowas kommt gleich oder gar nimmer.
 
Weil man mir gesagt das ich schlecht bin oder war. Es hat sich viel geändert. Und ich auch.
Wirst nun schon eingearbeitet sein, eigentlich auch positiv so eine Kritik auch wenns am eigenen Ego knappert. Das kann man dann ja ändern, was du auch gemacht hast.

Zu deinen Karten, wird sich dein Verehrer wieder melden? Da sind so viele Lilien :) und auch der Herr und das Telefon?
Aber du mißtraust ja.
 
Werbung:
Zurück
Oben