Verdis・3 Monatslegung

Werbung:
Da wurde mal hier drüber gesprochen noch zu Zeiten - wo @Blumenfreundin noch hier war - du warst da namentlich auch damals auf diesem Forum anwesend- wie ich damals da mal reinschauend gesehen hatte.. Ein reines kleines Lenormand-Karten-Lege Forum.

Aber viele Foren sind ja nicht mehr aktiv. Da hat sich ja einiges verändert in der Zwischenzeit.
 
Das wird für mich an wirklich harter Monat, finanziell.
Genau, habe am 30.8 Geld bekommen für meine letzten 7 Wochen.
Mit meiner Beziehung weiß ich nicht wie es weiter geht.
Bin mir nun im klaren und werde es beenden.
Oh man erst ende des Monats schaffe ich es an meinen Arbeitsvertrag zu kommen.
Stimmt nur waren da Fehler drin musste ich wieder zurückgeben.

Dieser Monat hat mich viel Kraft und Nerven gekostet, sehr viel gearbeitet.
 
geld scheint zumindest in diesem Monat ein Thema zu werden,
gibt wohl Ärger mit dem Amt, hatte ich auch weil ich keinen Unterlagen vorweisen kann.
falsche Entscheidung die wieder verändert werden muss. Könnte ich mir vorstellen. Aber kann ich noch t nicht bestätigen.
noch einige Aktivitöten wegen der Gesundheit sind zu machen es hat mich dieser Monat viel Kraft und Nerven gekostet, auch Gewicht.
Ärger wegen Vertrag, richtig, der musste auch wieder zurück weil er Fehler hat.

Irgendwie scheint dein Lebensweg noch nicht ins fliessen zu kommen stimmt. und so wirst du nochmals eine Entscheidung treffen, nur aufgrund der Beziehung möglicherweise in der Arbeit. wegen der Arbeit nicht.

ich denke Zweifel in Hinsicht Männerthema werden dich den Monat begleiten, ja-nein-oder doch............. oh ja der war hart.
ein sehr starker Nervenmonat der dir zusetzen kann, leider wenn du dir deiner Existenz und Grundlage nicht ganz klar bist. das war ich da hast du recht sonst wäre es noch schwerer gewesen für mich.
Ich danke dir mein Ritter
 
September 22
=
=
=

Meine Beziehung ist beendet.
4.9 - 5.9 ich besuche meine Tochter.
Ich bin fix und alle von der Arbeit. Und auch nicht sehr beleibt dort, hat man mir heute gesagt. Habe keine Ahnung wie es dort weiter geht. Ich mag diese Arbeit und würde sie gern behalten.
Das Thema war das ich zu unsicher sei. Ich bin erst 2 Monate dort. Ich kann alles aber das Telefon zum Beispiel ist zu viel. Ich habe drei Telefone die ich gleichzeitig bedienen muss.
Ich weiß nicht wie es weiter geht...
 
Ich bin fix und alle von der Arbeit. Und auch nicht sehr beleibt dort, hat man mir heute gesagt. Habe keine Ahnung wie es dort weiter geht. Ich mag diese Arbeit und würde sie gern behalten.
Das Thema war das ich zu unsicher sei. Ich bin erst 2 Monate dort. Ich kann alles aber das Telefon zum Beispiel ist zu viel. Ich habe drei Telefone die ich gleichzeitig bedienen muss.
Ich weiß nicht wie es weiter geht...
Boah; dass ist ja ein Scheiß!!
Du bist erst seit 2 Monaten da; Hallo??? Natürlich ist man unsicher und muss sich reinfinden. Und dann noch 3 Telefone bedienen (hast du 3 Apparate da stehen oder laufen 3 Telefonnummern auf deinen Apparat?).
Und, dir sagt man ins Gesicht, dass du dort nicht beliebt bist? Wow. Auf der einen Seite ist es Ehrlichkeit / direkte Art und nicht so ein Getratsche hintenrum. Schön ist es trotzdem nicht.

Ich kann dir leider keinen Rat geben.
Entweder beißt man sich durch (scheiß egal, was die anderen sagen), man ist ja nur zum Arbeiten da und muss niemanden heiraten.
Oder, man sucht sich (nebenbei) was Neues.
Kommt darauf an, wie lange man noch Arbeiten muss / darf und ob einem das Team sehr wichtig ist.

Dennoch drück ich dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft.
 
September 22
=
=
=

Meine Beziehung ist beendet.
4.9 - 5.9 ich besuche meine Tochter.
Ich bin fix und alle von der Arbeit. Und auch nicht sehr beleibt dort, hat man mir heute gesagt. Habe keine Ahnung wie es dort weiter geht. Ich mag diese Arbeit und würde sie gern behalten.
Das Thema war das ich zu unsicher sei. Ich bin erst 2 Monate dort. Ich kann alles aber das Telefon zum Beispiel ist zu viel. Ich habe drei Telefone die ich gleichzeitig bedienen muss.
Ich weiß nicht wie es weiter geht...

halllo,
das beenden der Beziehung ist Anfangs noch energetisch sichtbar,
die Arbeit wird in Kürze enden, bzw in diesem monat fällt dort die entscheidung.
eine krankmeldung kann dir Glück bescheren, im Sinne von auftanken.
du magst dich nicht nochmal neu orientieren aber leider ist das wohl nötig,
meiner Meinung nach, hast du an etwas festgehalten /Arbeit/ die nicht zielführend ist und für dich kein Wachstum bedeuten kann,
das war für mich schon im letzten Monat sichtbar.
ich denke diesen Monat fällt im Job die Entscheidung
pass auf deine Kräfte auf und auf deine Gesundheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben