Verdis・3 Monatslegung

Mai 2020
=
Ich war bei der Blutabnahme aber da ist nichts bei raus gekommen.
=
Mein Neffe geht mir sprichwörtlich auf den Zeiger. Der meldet sich sehr oft wegen Blödsinn.
=
Wegen einem 5 Monats Kurs fürs Büro welches mir das Amt bezahlt versuche ich noch die Genehmigung von meiner Arbeit zu erlangen.
 
Werbung:
1.4.2020, 3 Monatslegung

Juni 2020
=
=
=

Morgen werde ich meinen Antrag stellen bei meiner Arbeit das ich vom Juli 2020 - Februar 2021 einen Kurs besuchen darf für MS-Office. Sie müssten mir nur einen Tag frei geben in der Woche als Bildungsurlaub. Vom Amt welche die Kosten übernehmen habe ich schon grünes Licht.
Ich werde vom 18. - 28 Juni zu meiner Schwester nach Berlin fahren. Wir werden zusammen am 21. Geburtstag feiern.


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
 
@Tirolermadl

Juni:
Es ist noch nicht ganz sicher, das war es auch noch nicht vor drei Monaten. ob du zu deiner Schwester fahren kannst.
Du wartest, ab, genau. bzw. holst Erkundigungen ein stimmt. und dann steht der Reise nichts mehr im Weg. Danke ich war weg. Alles stimmig.
 
@OhneFlügel

Zu dem Juni habe ich gerade keine Idee. Und wenn dann: irgendwas stimmt da nicht.. stimmt hattest recht. In meinem Urlaub habe ich einiges falsch gemacht. Dadurch aber sehr gute Erkenntnisse gewonnen. Ich Danke Dir.
 
Juni 2020

Morgen werde ich meinen Antrag stellen bei meiner Arbeit das ich vom Juli 2020 - Februar 2021 einen Kurs besuchen darf für MS-Office. Das hatte sich erledigt weil ich meine Kündigung zum 1.10. bekommen habe. Sie müssten mir nur einen Tag frei geben in der Woche als Bildungsurlaub. Hat wohl nicht sein sollen. Vom Amt welche die Kosten übernehmen habe ich schon grünes Licht. Nun muss ich im Herbst den Antrag beim Arbeitsamt erneut stellen.
Ich werde vom 18. - 28 Juni zu meiner Schwester nach Berlin fahren. erledigt. Wir werden zusammen am 21. Geburtstag feiern. war viel Arbeit trotzdem gut.
Also ich bin tatsächlich schon Pleite obwohl der Monat gerade erst angefangen hat.



 
@OhneFlügel

Zu dem Juni habe ich gerade keine Idee. Und wenn dann: irgendwas stimmt da nicht.. stimmt genau. Mir ist etwas unangenehmes aufgefallen. An mir selbst. Damit versuche ich mich gerade auseinander zusetzen.
Ich Danke Dir.
 
Juni 2020

Morgen werde ich meinen Antrag stellen bei meiner Arbeit das ich vom Juli 2020 - bin nicht dazu gekommen weil man mir zum 1.10. gekündigt hat. Februar 2021 einen Kurs besuchen darf für MS-Office. Sie müssten mir nur einen Tag frei geben in der Woche als Bildungsurlaub. Vom Amt welche die Kosten übernehmen habe ich schon grünes Licht. den neuen Antrag muss ich jetzt im Herbst beim Arbeitsamt stellen.
Ich werde vom 18. - 28 Juni zu meiner Schwester nach Berlin fahren. Das war ich. Wir werden zusammen am 21. Geburtstag feiern. Das war viel Arbeit aber ungewohnt für mich mit anderen zusammen zu sein. Mir ist aufgefallen das ich es überhaupt nicht mehr kann.


 
3.7.2020, 3 Monatslegung

Juli 2020
=
Ich suche einen neuen Mini Job (450,00 €).

August 2020
=

September 2020
=
Ich habe vom 15. - 30. Urlaub. Danach Entlassung.


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte​
 
Werbung:
3.7.2020, 3 Monatslegung

Juli 2020
=
=
=
Ich suche einen neuen Mini Job (450,00 €).
Ich lege einen guten Neustart hin und der Erfolgt lässt nicht lange auf sich warten.
Der Bär sieht nach meiner Arbeitskollegin aus die mein Chef war und meine Freundin. Die sie mir aber schon auf der Arbeit weggenommen haben.
Es stimmt etwas nicht mit meiner Familie im Ausland ich mache womöglich einen folgenschweren Fehler den ich büßen werde. Das bedeutet Stress pur.

Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte​
 
Zurück
Oben