Verdis・3 Monatslegung

1.6.2019, 3 Monatslegung

Juli 2019
Endlich Geld vom Amt wo doch so viel schief gelaufen ist mit der alten Arbeit. stimmt.
Habe mich auch von einer Freundin distanziert die mir nur Märchen erzählt hatte.
Mein Neffe Nr. 15 war zu Besuch.

 
Werbung:
1.6.2019, 3 Monatslegung

Ich war Anfang des Monats bei einer Hypnose wo ich mich überhaupt nicht drauf einlassen konnte. Obwohl die Dame wirklich sehr nett war. Mein Geld war noch knapp bemessen.
Habe wieder Kontakt mit einer meiner Schwester aufgenommen die ich seid Jahren nicht gesprochen hatte. Das fühlt sich noch komisch an.
Mit einer Freundin hatte ich Krach und werde die Treffen mit ihr beenden.
Das Amt hat endlich mal Resultate in form von Änderungsbescheide losgeschickt.


 
september,
eine Veränderung steht ins Haus,
und bringt einiges durcheinander,
ein Amt macht seine Arbeit und es wird einen Vertrag geben.
 
1.9.2019, 4 Monatslegung

September 2019
=

Oktober 2019
=

November 2019
=

Dezember 2019
=


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​

Liebe Veranti,

ich versuche mich auch einmal an deinen Legungen.

September 2019:
Durch deine Initiative kommt es zu Gesprächen in der Familie, die mit Aufregungen bis hin zu Streit verbunden sind. Intuitiv würde ich sagen, es geht um das Thema "Freundschaft". Die verdeckten Karten zeigen 18 Hund - 14 Fuchs - 14 Fuchs an... also "zweimal falsch gelaufen" in Hinblick auf "gute Freundschaft" bzw. ehrliche, aufrichtige Unterstützung innerhalb der Familie...

Oktober 2019:
Im Oktober kommt ein Mann auf dich zu, der mit dem Thema "Arbeit" zu tun hat. Ich sehe ihn aber nicht als Behördenmitarbeiter. Anker und Park plus als QS die Ruten sehen für mich so aus wie "es gibt Gespräche mit jenem Herrn über das Thema Arbeit, und die Gespräche werden in der Öffentlichkeit stattfinden". Ggf. gibt es so etwas wie eine "öffentliche Infoveranstaltung bzgl. Arbeit" (da Anker + Park), oder aber es geht um einen (neuen?) Job, der mit vielen Menschen zu tun hat. Hm. Macht für mich gerade nicht so viel Sinn, aber... @Veranti, sag, hast du bezüglich Arbeit etwas mit Menschen gelernt (Altenbetreuerin, Erzieherin, etc.)?

Schön finde ich hier: Die verdeckten Karten sind 29 Dame - 10 Sense - 23 Mäuse. Die Sense "piekst" die Mäuse weg. Verluste gehen bzw. eine Zeit, die für dich mit Einschränkungen verbunden ist/war, geht vorüber.

November 2019:
Bitte achte im November verstärkt auf deine Gesundheit! Die Sense "piekst" deinen Körper (= Haus) an. Könnte auch "nur" für eine prophylaktische Blutabnahme (= Sense für "Spritze") in einer Praxis (= Turm) o.ä. stehen. QS ist hier der Schlüssel (= u.a. Metall, Mineralstoffe, Eisen etc.); sind deine Eisenwerte im Blut nicht gut...?

Dezember 2019:
Deine Dezemberkarten sind für mich nicht so leicht zu knacken. Auch hier scheint es wieder um das Thema "Familie" zu gehen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, und manche Dinge, die sich als schwierig zeigen, lösen sich oft genug in "Wohlgefallen" auf :)

P.S.: Ich mag deine Fotos. Du hast eine so nette Ausstrahlung, und deine Haare sind wunderschön (y)

Liebe Grüße
Enndlin
 
@Enndlin

Im Oktober kommt ein Mann auf dich zu, der mit dem Thema "Arbeit" zu tun hat. kann sein. Ich sehe ihn aber nicht als Behördenmitarbeiter. nein ein Seminarleiter wird das sein. Anker und Park plus als QS die Ruten sehen für mich so aus wie "es gibt Gespräche mit jenem Herrn über das Thema Arbeit, und die Gespräche werden in der Öffentlichkeit stattfinden". ja ich habe im Oktober ein Seminar ein Wochenende lang in Potsdam. Ggf. gibt es so etwas wie eine "öffentliche Infoveranstaltung bzgl. Arbeit" (da Anker + Park), genau oder aber es geht um einen (neuen?) Job, nein. der mit vielen Menschen zu tun hat. genau wir werden sehr viele sein. Hm. Macht für mich gerade nicht so viel Sinn, alles richtig. aber... Veranti, sag, hast du bezüglich Arbeit etwas mit Menschen gelernt (Altenbetreuerin, Erzieherin, etc.)? Ich war früher Erzieherin und bin nun Concierge Mitarbeiterin.

Danke dir, melde mich selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
November 2019:
Bitte achte im November verstärkt auf deine Gesundheit! Die Sense "piekst" deinen Körper (= Haus) an. Könnte auch "nur" für eine prophylaktische Blutabnahme (= Sense für "Spritze") in einer Praxis (= Turm) o.ä. stehen. QS ist hier der Schlüssel (= u.a. Metall, Mineralstoffe, Eisen etc.); sind deine Eisenwerte im Blut nicht gut...?

Sehr gut erkannt ich habe immer schlechte Blut-Werte. Danke dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben